Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Ericcson W800i hat Probleme mit iMac via USB

Sony Ericcson W800i hat Probleme mit iMac via USB

weya-con-dios
weya-con-dios22.03.0621:53

Liebe Kollegen,

habe mir das w800i gekauft. Das Handy kann man ja direkt mit mitgeliefertem Kabel am USB anschließen. Soweit so gut.

Macht man das, erkennt mein iMac G5 1,8 (und auch bein Powerbook) zwar das Laufwerk, greift man darauf zu, zeigt er das Wartesymbol bis zum Erbrechen...

Hab ich was falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe!!

0

Kommentare

weya-con-dios
weya-con-dios22.03.0622:26
... und geht. SUPER, you made my day

Vielen Dank !!!
0
JKNK22.03.0621:59
Versuch es mal hier mit http://www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/, ist wohl fürs K750i aber die bedien Handys tun sich ja nix:-)
0
JKNK22.03.0622:47
no problem:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.