Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony Carl Zeiss 2.0/24mm SSM kommt am Dienstag. Korken knallt!

Sony Carl Zeiss 2.0/24mm SSM kommt am Dienstag. Korken knallt!

Erleuchteter
Erleuchteter23.07.1020:36
Das Warten hat ein Ende. Wieder eine Mörderoptik von Zeiss, das wird extrem lecker.

„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0

Kommentare

re:com23.07.1020:49
Hab zuerst nur das Tele im Hintergrund gesehen und gedacht "WTF sind die von Sony wirklich zu blöd ein 24mm Objektiv in anständig kleiner Größe zu konstruieren"
0
Erleuchteter
Erleuchteter23.07.1020:53
Wenn man ein 500mm Tele ohne Zeiss Logo mit einem 24mm verwechselt, würde ich mir an deiner Stelle echt Sorgen machen.
0
sonorman
sonorman23.07.1021:27
Okay, solange Zeiss dabei ist kann das ja noch was werden, aber Sony?...

0
chill
chill23.07.1021:35
erleuchteter

wenn du dir diese optik kaufen willst, dann gerät dein "limited edition carbon roller"* erstmal in unwesentlich weitere weite ferne

* siehe galerie:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Erleuchteter
Erleuchteter23.07.1021:42
Das 35mm ist keine Sony Entwicklung, sondern stammt aus der Zeit nach der Fusion zwischen Konica und Minolta. Da ging es schon dem Ende entgegen.
Die Sony Spitzenobjektive mit Zeiss Label und die Neuentwicklungen der G Linie sind extrem gute Linsen, das macht die Konkurrenz auch nicht besser.

chill

Keine Sorge, Krösus wird das schon in seinen finanziellen Rahmen sauber einpassen. Ohne Schulden lebt es sich wesentlich entspannter.
0
Erleuchteter
Erleuchteter30.07.1001:46
Dieses "Hands on" hat deutlich mehr Substanz als das von dpreview.

0
schaudi
schaudi30.07.1003:04
Erleuchteter
Wenn man ein 500mm Tele ohne Zeiss Logo mit einem 24mm verwechselt, würde ich mir an deiner Stelle echt Sorgen machen.

wenn das bild langsam läd (reicht schon ein paar sekunden), dann sieht man für nen moment nur das Tele!
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.