Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ich träum schon (noch) davon ... :)

"Ich träum schon (noch) davon ... :)" von Erleuchteter

0
0

Ausgangsbeitrag

Erleuchteter
Erleuchteter22.07.1016:25
YAMAHA TMAX White MAX ABS - Special edition: 10th Anniversary Sport Scooter

Die Schönheit steht gerade beim Händler meines Vertrauens, ist schon lange her, dass ich so gesabbert habe ...

„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“

Kommentare

sonorman
sonorman22.07.10 16:36
Baut Sony etwa keine Roller?
ray-kay22.07.10 16:36
Was kostet der Spaß und hast du den für dich bestellt?
padlock962
padlock96222.07.10 16:40
Für mich ist das zu wenig Motorrad, ist aber sicher bequem, wenn man nicht Schalten muss.
Jaus22.07.10 16:48
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Disneys Cruella. *sick*
iGod22.07.10 16:50
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 17:02
ray-kay

Der Spaß kostet lässige 12.500 Mücken ...

Die normale Variante ist um einiges billiger. Die Carbonteile, Speziallackierung und Alu Applikationen ergeben in Summe einen netten Aufpreis. Ist eine Frage zwischen Vernunft und Emotion, Mal gucken wer gewinnt ...

Mir gefällt das Konzept, einen Roller mit einem Motorrad zu kreuzen. Das Beste von beiden Welten.

Bestellt hab ich noch nicht, ist zu früh dafür. Jetzt konzentrier ich mich mal auf den Motorrad Führerschein im nächsten Monat, dann gucken wir mal wie die Geschichte weitergeht ...

iGod

Ich brauch nicht mehr. Wichtig ist, dass ich ein Stativ mitführen kann. Da wird es bei Motorräder etwas schwierig.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
iHomie
iHomie22.07.10 17:04
Also ich würde mir für das Geld lieber ein Motorrad holen.... macht viel mehr Spaß...

Was bringt den ein Roller für ein Vorteil???
aikon22.07.10 17:14
iHomie

Was bringt den ein Roller für ein Vorteil???

Ich bin 15 Jahre Roller gefahren und fahre jetzt seit zwei Jahren Motorrad.

In der Großstadt am sonnigen Augustmachmittag: 80 % Motorräder, 20 % Roller.
An einem diesigen Novembertag: 90 % Roller und 10 % Motorräder.

Motorräder sind Sonntagnachmittag Funbikes mit Warmwetterfahrern drauf. Und zwar umso mehr Harley umso mehr Warmwetterfahrer.
Motorroller sind Arbeitstiere, die man auch fährt, weil man sie braucht. Zwar weniger Spass aber vieel besserer Wetterschutz.

Die Yamaha ist schon ein schöner Versuch den Spassfaktor zu vergrößern.
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 17:17
iHomie

Gegenfrage: Warum sollte ein Roller keinen Spaß machen?

Vorteil, ich brauch nicht schalten und sitz bequem auf dem Sofa und genieße den Film.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
iHomie
iHomie22.07.10 17:25
Also ich finde grade das schalte würde ich beim Roller echt vermissen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, kann ich einfach mal ein gang runter schalten und richtig gas geben. Beim Roller brauch der doch echt einen Moment bis der das merkt das man Gas geben will.

Ich finde ein Motorrad macht einfach nur Laune. Und Roller find ich irgendwie langweilig... weil das eben nur Gas geben ist und die auch nicht so den tollen Sound haben was gerade beim Motorrad echt genial ist.

Mit einem Motorrad ist man einfach sportlicher unterwegs. Einen Roller ist eher was für ältere meiner Meinung nach.... oder für Jugendliche....

Ist aber nur meine Meinung.
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 17:35
Ich gehöre zur der älteren Zielgruppe ...

Mir ist das Fahren an sich nicht soooooo wichtig. Die Fahrt zur Arbeit, mit der Kamera Europa erkunden und alltägliche Fahrten damit zu unternehmen ist mir wichtiger.

Dabei ein schönes Stück Technik zu bewegen ist auch ein Faktor, der mir Spaß macht. Geschwindigkeit ist nicht alles, obwohl ich das auch mit diesem Roller bis zu einem gewissen Grad haben kann.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
janos_ad
janos_ad22.07.10 17:36
sonorman
Baut Sony etwa keine Roller?



Ich bin beides noch nicht gefahren aber ich finde Motorrad auch cooler
iHomie
iHomie22.07.10 17:38
Ja ok.... dann würd ich mir so ein Ding auch eher holen.... Aber im Moment würd ich mir natürlich lieber ein Motorrad holen.... Weil für das Geld bekomm ich schon mein Traum Motorrad..... Ducati Monster 796

Aber leider im Moment nur ein Traum der noch warten muss.
he-man
he-man22.07.10 17:43
hm… für das geld dann doch lieber mein lieblingsmotorrad
aber ich verstehe dein bequemlichkeitsbestreben (trotz meines relativ jungen alters). dafür kannst du dir für die restlichen 3k-euro sämtliche koffer und halterungen für dein stativ anbringen lassen
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
iGod22.07.10 17:46
Warum baut Motorola keine Motoroller?
mikewt
mikewt22.07.10 17:49
iGod
Warum baut Motorola keine Motoroller?

oder Apple
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 17:49
Wenn so einen Koffer auf ein Motorrad montieren würdest, wo das Manfrotto reinpasst, dann würde das extrem komisch am Motorrad ausschauen.

Aber es gibt einen ehemaligen österreichischen Schifahrer, der sich einen Schiträger auf seine Maschine montiert hat. Das schaut mit den Bretteln voll bescheuert aus.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
iGod22.07.10 17:58
Erleuchteter
Wenn so einen Koffer auf ein Motorrad montieren würdest, wo das Manfrotto reinpasst, dann würde das extrem komisch am Motorrad ausschauen.

Aber es gibt einen ehemaligen österreichischen Schifahrer, der sich einen Schiträger auf seine Maschine montiert hat. Das schaut mit den Bretteln voll bescheuert aus.

Wie wärs mit einem Motorrad mit Beiwagen?
Sam
Sam22.07.10 18:14
wie wärs mit nem fahrrad?
Kein Slogan angegeben.
snake-dsl22.07.10 18:24
Ich muss irgendwie an Indonesien denken, wo an der Seite noch die Bügel fürs Surfbrett montiert waren... .
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 18:25
sam

In meinem Alter mach ich mir Sorgen, dass ich die geplanten Destinationen mit dem Fahrrad nicht lebend erreiche.

iGod

Alles, was mehr als zwei Räder hat, ist ein Werk des Teufels.



Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
razzfazz
razzfazz22.07.10 18:29
ich träume eher hiervon:


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
DarkLord541
DarkLord54122.07.10 18:29
Wenn dann schon eher die hier.

180PS auf 164KG... *sabber*

Aber liebe meine GSX-R 1100W auch wenn sie schon 17 Jahre alt ist...
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
iGod22.07.10 18:29
Erleuchteter
@@sam

In meinem Alter mach ich mir Sorgen, dass ich die geplanten Destinationen mit dem Fahrrad nicht lebend erreiche.

fatdancer22.07.10 18:37
Erleuchteter
@@sam

In meinem Alter mach ich mir Sorgen, dass ich die geplanten Destinationen mit dem Fahrrad nicht lebend erreiche.


Tja, wärst du früher mehr Rad gefahren...

Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 18:45
Ich bin früher zuviel Rad gefahren, jetzt brauch ich einen Rollstuhl ...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
McFaceman22.07.10 19:46
Ich hatte sowas ähnliches gestern vor mir und hab mich gefragt,
wie der Typ darauf nur so einen schlechten Geschmack haben kann...
Erleuchteter
Erleuchteter22.07.10 20:27
Das denk ich mir bei sowas ähnlichem auch immer wieder ...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.07.10 20:27
Honda Varadero XL 1000V
Bj. 2003 (neu gekauft)
134.000 Km
Das Ding wird selbst nach hartem Wintereinsatz nicht kaputt!


Ohne auch nur das geringste Problemchen!

Ich liebe mein Dickschiff und mein Dickschiff liebt GeS'n!
Artgerechte Haltung halt...
Do what you want, but harm no one!
iThomy
iThomy22.07.10 20:41
BlueVaraMike
Honda Varadero XL 1000V
Bj. 2003 (neu gekauft)
134.000 Km
Das Ding wird selbst nach hartem Wintereinsatz nicht kaputt!


Ohne auch nur das geringste Problemchen!

Ich liebe mein Dickschiff und mein Dickschiff liebt GeS'n!
Artgerechte Haltung halt...

Super Meinung! Auch wenn ich mich für den kleineren Bruder (Transalp 700) entscheiden müsste
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.