Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sony Bravia Advert - Round 3 - Play-Doh

Sony Bravia Advert - Round 3 - Play-Doh

kefek
kefek29.09.0717:43
Am 5. Oktober ist es wieder soweit und Sony bringt einen neuen Bravia Spot


Ich erwarte mal wieder geniales.
Ne Vorschau gibts hier


Den 1.Spot - Balls gibts hier

Den 2.Spot - Paint gibts hier
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

sonorman
sonorman29.09.0717:55
Blöd nur, dass die Displays nicht viel taugen.
0
kefek
kefek29.09.0718:14
Jo ... keine Ahnung

Ich hab nen Sharp ... ein Loewe wer mir aber auch recht

Aber die Werbungen sind IMHO super
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman29.09.0718:43
Im Loewe steckt auch ein Sharp-Panel.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.09.0719:26
Taugen die neuen Full-HD-Plasmas von Panasinic etwas ? Wollen uns einen anschaffen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sonorman
sonorman29.09.0719:35
Ich würde aus eigener Beobachtung viel eher zu einem Pioneer raten.


In der "HiFi Test" war gerade ein Review des Panasonic TH-42PZ700 Full HD. Deren Fazit:
Die Bildqualität des TH-42PZ700 ist zwar insgesamt recht gut, kann die hohen Erwartungen an ein Panasonic FHD-Top-Modell jedoch nicht ganz erfüllen. Ärgerlich ist der hohe Stromverbrauch des Gerätes (um 430W). Zudem hat es Panasonic insofern schwer, als dass der Konkurrent Pioneer mit der neuen G8-Serie vor kurzem neue Maßstäbe gesetzt hat – Full-HD ist eben nicht das einzige Kriterium für die Bildqualität. Im Hinblick auf seine Anschlussvielfalt und die Bedienung kann der TH-42PZ700 überzeugen."

Bin selbst noch am Überlegen, weil es natürlich eine Kostenfrage ist, aber das aktuelle 50" FHD von Pioneer ist mein absoluter Favorit.
0
kefek
kefek29.09.0719:51
sonorman
Im Loewe steckt auch ein Sharp-Panel.

ja ... und ...?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman29.09.0719:56
Nix und. Die Sache ist nur die, dass man im Loewe für fast die gleiche Technik deutlich mehr Geld ausgeben muss, nur damit's ein bisschen "schicker" aussieht. Sharp hat außerdem in der aktuellsten Generation Panels und Elektronik, die eine Generation weiter sind, als die aktuellen Loewe-Displays.

Nur so am Rande: Sharp hält 40% der Anteile von Loewe.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.09.0720:47
Loewe ist nicht nur schicker, sondern das ist auch eine deutsche Firma.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tomac
Tomac29.09.0721:08
sonorman
Bin selbst noch am Überlegen, weil es natürlich eine Kostenfrage ist, aber das aktuelle 50" FHD von Pioneer ist mein absoluter Favorit.

Schade dass der 5080er nicht die Auflösung meiner Canon 40D unterstützt. So müsste man immer zuerst die Bilder auf den Computer laden, diese dann Skalieren, und wieder auf die Karte / USB-Stick laden, damit der TV die Bilder anzeigen kann.

Oder doch eine Nikon- Kamera kaufen, die man direkt per HDMI anschliessen kann.
0
sonorman
sonorman30.09.0714:14
MacMarco Pro
Loewe ist … auch eine deutsche Firma.


Aber nur zum Teil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.