Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony Alphas ab sofort mit Motivklingel!!

Sony Alphas ab sofort mit Motivklingel!!

schaudi
schaudi06.04.1018:46
hab grad von nem bekannten folgendes erhalten:
Auto Program Right Image Locator

Sony hat für die neuen DSLR Modelle eine neue, bahnbrechende Programm Funktion entwickelt, mit der nun auch Amateurfortografen sensationelle und professionelle Bilder erstellen können. Im Speicher der Kamera sind hundertausende Motivstrukturen hinterlegt, die mit dem Sucherbild verglichen werden. Visiert man ein Motiv an, so vergleicht der neue BIONZ 2 Extreme Prozessor den Inhalt des Sucherbildes mit den Motivstrukturen und gibt Anweisungen zum Ausrichten der Kamera. Ist das Motiv optimal im Sucher platziert, so wird automatisch der Auslöser betätigt und das Bild auf die Speicherkarte geschrieben. Besonders interessant ist hierbei noch die erweiterte HDR Funktion, die das Motiv in bester Qualität belichtet. Dank des neuen BIONZ 2 Extreme Prozessors können bis zu 12 Bilder mit je 1EV Abstand aufgezeichnet und zusammengerechnet werden. Hierbei werden, wie bei den neuen Cyber-shot Modellen, Bewegungen des Motivs automatisch erkannt und kompensiert, sodass es nicht zu Bewegungsunschärfen kommt. Neu ist auch die Wahl des Wetters - hier kann man das Aussehen des Himmels und die Belichtung des Motivs entsprechend anpassen und aus einem breiten Spektrum an Voreinstellungen wählen. Auch eine automatische Beauty-Retusche ist integriert, sodass Personen immer optimal dargestellt werden.

Quelle: Sony Alpha Club Sonus - Newsletter April 2010

ich find das ja irgendwie bescheuert, in einer Kompakten wäre es ja ok, aber in einer DSLR?
was meint ihr dazu?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentare

rapa4506.04.1018:50
Newsletter vom 1. April???
0
GeWoldi06.04.1018:51
Newsletter April 2010
0
sonorman
sonorman06.04.1018:53
1. April Überbleibsel.
0
schaudi
schaudi06.04.1018:55
keine ahnung…hat er mir ebend zugestellt und daran hab ich jetzt am 6. apr auch gar nicht mehr gedacht
zuzutrauen wäre es den leuten bei sony ja auch

naja da werd ich ihn mal sagen, das er da wohl anscheinend auf nen scherz reingefallen ist (und ich ja auch )
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
RolfK06.04.1018:56
Nimm doch mal die ersten Buchstaben der Worte im Titel ...
„Es gibt keine dummen Fragen, nur schlechte Handbücher und schlechte Software ...“
0
WALL*E
WALL*E06.04.1019:00
Ach, der 1. April ist doch immer wieder lustig in der Computer-Szene
0
Cmon
Cmon06.04.1019:13
jaja...aber sooo weit weg von der Realität ist das ja nicht...die Trottel-SmileShutter-Ultra-Automatisch-Szene-Funktionen machen ja schon heute aus jedem, der eine Kamera einigermassen gerade halten kann ein TOP-Fotograf *g*
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.