Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony A55 wird PopPhoto "Camera of the Year"

Sony A55 wird PopPhoto "Camera of the Year"

jgraux09.12.1009:10
Ich dachte, es interessiert vielleicht einige und wollte dem Kerzenhalter/Armleuchter/? (ach richtigen Nutzernamen vergessen) zuvorkommen.

(Popphoto.com)

Ich persönlich kann mich mit dem elektronischen Sucher zwar nicht anfreunden, aber die schnelle Serienbildfunktion ist schon nett. Video habe ich nicht ausprobiert, als ich sie in der Hand hatte.
0

Kommentare

schiggy1309.12.1009:25
Uhi das ganze Teil sieht wie ne Canon 550d oder noch kleiner aus.
Da behalte ich lieber meine 7d inklusive dem Magnesiumgehäuse.

... Und jeder weiß ja:
2011 wird das Jahr von Canon...alleine die 5d MK III schlägt alles!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Esäk
Esäk09.12.1009:35
schiggy13
... Und jeder weiß ja:
2011 wird das Jahr von Canon...alleine die 5d MK III schlägt alles!
Das war ja mal ein erhellender und passender Beitrag zum Thema. Da braucht man keine extra Kerzen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Erleuchteter
Erleuchteter09.12.1009:48
Schön zu sehen, wie meine Erziehungsmaßnahmen langsam greifen. Brav! Weiter so! ...
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
presario
presario09.12.1010:48
unser Fanboy wenn wir ihn nicht hätten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.