Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony 4x DWU-10A in 8x DRU500 umwandeln ?

Sony 4x DWU-10A in 8x DRU500 umwandeln ?

RonniRoyaL
RonniRoyaL21.06.0423:06
Hallo Leute,

hab hier auf der Guenstiger.de Site (zweiter Kommentar von oben) gesehen, dass man den in manchen G5 Modellen verbauten internen 4x Brenner DWU-10A in einen 8x DRU500 umwandeln kann. Wäre natürlich nicht schlecht 8x zu brennen, gar nicht mehr zu brennen allerdings schon. Deshalb meine Frage. Funktioniert das wirklich ? Und vor allem auch im Mac ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder sollte man besser die Finger davon lassen ?

Danke schon mal im voraus

Ronni
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL22.06.0404:29
Hm, noch kein G5 User, der scharf drauf ist (war) seine DVD's schneller zu brennen ?
Werd mal schaun ob ich in den Tiefen des www's was Brauchbares finde.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL22.06.0404:33
Hm, oder mal so:


Unterstützen die iApps den DRU500 ?

Falls nicht, gibz ne Lösung um das zu bewerkstelligen ?

Kann man die Firmware des Laufwerks wieder downgraden ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.