Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Sonoma: Download von gekauften Filmen nicht möglic

Sonoma: Download von gekauften Filmen nicht möglic

Rosember30.09.2315:18
Das nächste Problem: Der Download von gekauften Filmen (gleichgültig, ob aktuell gekauft oder schon vor längerer Zeit) in der TV-App ist auf meinem Mac (MBP mit M1pro und Sonoma 14.0) nicht möglich. Fehlermeldung:
"Die URL "^0" konnte auf dem Server nicht gefunden werden."
(was mich nicht wundert).
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür? Apple services zeigen einen ungestörten Betrieb an.
-4

Kommentare

Rosember30.09.2316:10
Das Problem besteht anscheinend nur auf meinem Mac. Auf dem iPad laden Filme problemlos.
(Ürigens sammel ich negative Bewertungen. Danke für Eure Unterstützung!)
-1
Lupolino30.09.2317:09
MacBook Air M2, Sonoma 14.1, Downloads ok!
0
Deichkind30.09.2317:13
Da du es nicht erwähnt hast: Schon mal ab und wieder angemeldet bei Apple TV? Oder vielleicht sogar das Gerät de-autorisieren und neu autorisieren.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.09.2317:20
Hier geht es bei zwei Filmen auch auf macOS Sonoma. Scheint also entweder ein lokales Problem bei dir ODER ein Problem bei den speziellen Filmen zu sein.
+1
Rosember30.09.2317:53
Deichkind
Da du es nicht erwähnt hast: Schon mal ab und wieder angemeldet bei Apple TV? Oder vielleicht sogar das Gerät de-autorisieren und neu autorisieren.
Habe ich alles schon gemacht. Keine Verbesserung.
Auch der Apple Support ist keine Hilfe, schickt mich nur von Pontius zu Pilatus und nervt zu Tode.

@Mendel Kucharzeck:
Bei mir betrifft es alle nicht geladenen Filme (jedenfalls nach Stichprobenprüfung), scheint mir also kein Problem mit speziellen Filmen zu sein.
-1
shotekitehi
shotekitehi30.09.2318:46
MBA M1 Sonoma...bei mir keine Probleme bei Downloads.

Mag trivial sein, aber "did you turn it off an on again?" ....also mal einen Rechner Neustart versucht?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Rosember30.09.2319:50
shotekitehi
MBA M1 Sonoma...bei mir keine Probleme bei Downloads.

Mag trivial sein, aber "did you turn it off an on again?" ....also mal einen Rechner Neustart versucht?
Ja, danke, das war eines der ersten Dinge, die ich probiert habe. Leider ohne Erfolg.
0
mk27ja95
mk27ja9530.09.2320:18
Hier habe ich das gleiche Problem iMac 24" M1. Zuerst kaufe ich den Film, dann dreht sich das icon, dann steht da wieder der Preis. Wenn ich nochmal kaufe sagt er es sei schon mein Film, laden kann ich aber nix. und abgebucht über PayPal wurde auch nix.
0
shotekitehi
shotekitehi30.09.2321:20
Hm...wenn bei "Account" jeweils die "richtigen" Angaben stehen, der Computer autorisiert ist und auch ab- und anmelden nichts gebracht hat...dann weiß ich auch nicht weiter...

hab mal in den Apple-Foren gesucht:
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Rosember30.09.2322:02
shotekitehi
Hm...wenn bei "Account" jeweils die "richtigen" Angaben stehen, der Computer autorisiert ist und auch ab- und anmelden nichts gebracht hat...dann weiß ich auch nicht weiter...

hab mal in den Apple-Foren gesucht:
Danke dafür. Leider hat auch die erneute Autorisierung nichts an dem Problem geändert. Vielleicht ist es doch ein Problem bei Apple. Die Fehlermeldung sieht mir arg nach einem Vertipper beim Programmieren aus ...
-1
pcp
pcp01.10.2310:04
Ungewöhnliche Einträge in /etc/hosts? PiHole in Verwendung? Little Snitch?
„o.0“
0
Rosember01.10.2311:04
Keine ungewöhnlichen Einträge in /etc/hosts. PiHole oder Ähnliches verwende ich nicht, auch kein Little Snitch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.