Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Songs vom iPod runterholen....ohne iTunes

Songs vom iPod runterholen....ohne iTunes

Schoko1
Schoko113.12.2016:20
Hallo, ich habe heute meinen IPod der dritten Generation aus der Schublade geholt und nach ca. fünf Jahren wieder aktiviert. Nun habe ich da einige Alben entdeckt, die ich damals Über Amazon gekauft habe, und die ich leider nicht mehr auf dem Mac habe. Erster Gedanke war, wieder bei Amazon aus der Bibliothek herunterladen.
Bei einigen ging es, bei vielen leider nicht, warum auch immer.
Jetzt weiß ich, dass es mal eine App gab, mit der man die Musikdateien vom IPod runterladen konnte. Da das aber schon ein paar Jahre her ist, fällt mir der Name nicht mehr ein.
Frage, ist es möglich diese Alben vom iPod zu holen ? Bei der Syncronisation würden diese natürlich gelöscht werden.
Danke vorab und einen schönen Abend noch.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Robi13.12.2016:26
Könnte es mit Senuti klappen? Ich habe es nie probiert, nur schon vor Jahren davon gelesen:

+1
beyermann13.12.2017:06
Früher ging das mit Floola , ich habe aber keine Ahnung, ob das unter neueren Systemen noch läuft. Sonst als Alternative iMazing, das erkennt auch iPods und deren Inhalt
0
Schoko1
Schoko113.12.2017:35
Danke schon einmal, morgen rufe ich erst einmal bei Amazon an, warum die Alben nicht zu downloaden sind, und dann sehe ich mir beide Apps mal an.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko113.12.2018:12
Also mit der Testversion von iMazing kann man 50 Titel runterladen. Das ist schon mal super, die Vollversion kostet um die 44,00 €
Danke.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schens
Schens13.12.2021:09
Mir hat AnyTrans mehrmals den Hintern gerettet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.