Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songs stottern in iTunes

Songs stottern in iTunes

jogoto13.02.0811:31
Leider wird es immer häufiger, dass meine Songs in iTunes stottern wie eine hängende CD.
An den Stücken (Dateien) selbst liegt es nicht, den sie stottern immer an anderen Stellen und auch nicht regelmäßig.
Was könnte noch alles dafür verantwortlich sein?
0

Kommentare

nic_moe13.02.0811:39
Hast du irgendwelche Zusatztools alà gimmesometune installiert?
0
tomZ13.02.0812:05
Passiert bei mir auch manchmal seitdem ich Leopard habe. Habe keine iTunes-Plugins. Keine Ahnung an was es liegt.

Das nervigste bei iTunes sind aber immer noch die Info-Dialoge. Mal ganz davon abgesehen, dass man das Fenster im Hintergrund nicht verschieben kann, wenn der Info-Dialog offen ist, unterbricht iTunes die Musik manchmal ganz kurz, wenn man Änderungen vornimmt und den Dialog bestätigt. Das war aber auch schon in Tiger so.
0
jogoto13.02.0812:05
Nichts.
0
jogoto13.02.0812:06
Ist bei mir auch erst seit Leopard. Mit dem gestrigen 10.5.2 Update noch schlimmer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.