Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Songs löschen

Songs löschen

Dominique207.03.0509:56
Hallo zusammen!

Habe mich gerade gefragt ob es wohl möglich ist, unterwegs songs vom ipod zu löschen?

Ich denke da besonders an den iPod Foto, den man ja gut als Picture-Tank verwenden kann:
Zu Beginn der Ferien fuelle das Ding auf (mit MP3s).
Im Laufe der Ferien will ich aber meine geknipsten Bilder von der Digicam draufladen. d.h. ich muesste nun irgendwie MP3s löschen können, ohne ein Laptop dabei zu haben, so dass ich dann am Ende der Ferien viele Bilder habe, aber keine MP3s mehr.
Geht das?
0

Kommentare

Andi
Andi07.03.0511:21
Ne, Songs vom Pod, nur mit dem Pod löschen geht nicht, und Photos vom Photo Pod löschen schon gar nicht.
„möp!“
0
myPod07.03.0511:40
Vielleicht kann das Linux auf dem iPod?

gibt's (natürlich) hier:
0
Dominique207.03.0511:46

Schade!
Das waer dann wohl was, was Apple noch ruhig (versteckt) im Pod integrieren koennte. Ein Minimum an editieren (==löschen, von schlechten Bildern) sollte wohl schon drin liegen, wenn der iPod stand-alone Funktionalitaet bieten soll...

Es gibt noch keine Moeglichkeit "Plug-Ins" oder so zu programmieren, oder?
0
Dominique207.03.0511:47
myPod: daran hab ich auch gerade gedacht...
(naja, zur Not wuerds das ja auch tun)
0
Tiger
Tiger07.03.0511:52
Naja, schlechte Bilder sortiert man halt vor dem Import auf den iPod direkt auf der Kamera aus, zumindest wäre das für mich logischer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.