Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songlist wie auf dem iPhone auch auf dem Mac ? Siehe Bild

Songlist wie auf dem iPhone auch auf dem Mac ? Siehe Bild

ste77en03.10.0711:04
Liebe Mac-Freunde,

was mich persönlich am iPhone sehr begeistert ist die Möglichkeit im CoverFlow auf ein Cover zu tippen, es dreht sich und eine wunderschöne Übersicht der Songs erscheint in einer grau/schwarzen Liste.

Das hätte ich auch gerne in iTunes, und zwar genau mit dieser grau/schwarzen Listenansicht.

Falls ich mich nicht deutlich genug ausdrücken konnte, habe ich mal ein Bild besagter Listenansicht angehängt.

Danke für alle Ideen im Voraus

Steffen
0

Kommentare

iBruno03.10.0711:18
Der Herr hat abe große wünsche:-/
sowas gibts (noch) nicht!:-)
0
alfrank03.10.0711:54
ste77en: Hast Du denn überhaupt einen Touchscreen am Mac ?
0
ste77en03.10.0712:03
alfrank
ste77en: Hast Du denn überhaupt einen Touchscreen am Mac ?

Ich habe da so ein kleines Gerät, das bei uns IT-Spezialisten scherzhaft "Maus" genannt wird. Das ist ein Zeige-Gerät, das über den USB Anschluss an den Mac angeschlossen wird und mit dem man diesen schwarzen Pfeil auf dem Bildschirm steuern kann. Dadurch brauche ich ja keinen Touchscreen.

Ich hänge mal ein Bild an, dass du weisst von was ich spreche. Würde ich dir echt empfehlen

P.S.: Scherz, ich dachte dass ich das ganze Ding dann über die Maus steuern würde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.