Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Song wird nicht richtig auf meinem iPod Touch abgespielt

Song wird nicht richtig auf meinem iPod Touch abgespielt

paka25.03.0822:04
Hi,

ich versuche schon seit mehreren Tagen einen Song auf meinen iPod zu kopieren. Leider fängt der Song nach etwa 30 Sekunden, zu ruckeln an. Kurz darauf beendet der iPod die Wiedergabe.
Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Danke
lg, paka
0

Kommentare

macsheep
macsheep26.03.0801:11
Du hast ja sicher noch die Original CD, deshalb ist es wohl am einfachsten du rippst die CD neu. Ev vorher mit weichem Tuch und Wasser die CD reinigen. Kanns manchmal geben, hatte ich auch schon, aber eher selten.

Solltest du das Stück aus andern Quellen, ähhh illegalen quellen haben dann ists vielleicht ein Fake der Musikindustrie, das macht die Filmindustrie auch. In dem Fall wäre der iTunes music Store zu empfehlen, oder beatport, oder kompakt-mp3 oder emusic oder bleep oder... es gibt viele Möglichkeiten legal Musik zu laden.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep26.03.0801:12
Sorry war etwas urteilend, sagte es nur im Falle des Falles...

Und: Willkommen im Forum!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
paka26.03.0806:31
Danke für die Tipps, kann ich gut gebrauchen...
Ein Freund hat mir das Forum empfohlen und mir gefällt es sehr gut

lg, paka
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.