Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Song gesucht

Song gesucht

jogoto30.01.0912:19
Ich verirre mich ungefähr einmal im Jahrhundert auf MTV oder ähnliches und prompt kam gestern (Donnerstag, 29. Januar) auf MTV Noise "FUCK WAR" ein Song, der mir gut gefallen hat.
Eine Titelliste scheint es ja nicht zu geben.
Der Typ sah lustig aus (bisschen wie Frank Zappa), sang eher gebrochenes Englisch und sang gegen sich selbst (mehrfach überlagert), hart, fast schreiend. Das Video zeigte eigentlich nur ihn.
Vielleicht kann wer was mit anfangen.
0

Kommentare

westmeier
westmeier04.02.0922:07
Ein immerzu schreiender Typ ist "Billy Talent". Meinst du vielleicht den?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.02.0922:40
Serj Tankian?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jogoto05.02.0913:17
MacMarco Pro
Serj Tankian?

Ja ja ja,
Wusste ich doch, dass ich mich auf euch verlassen kann und es hier jemanden gibt, der auch mit so bruchstückhaften Infos was anfangen kann.




Ich meinte übrigens diese Video und das mit dem schreien hab ich so empfunden, da ich nur den Teil ab den Spielbällen gesehen habe.
0
sgn400
sgn40005.02.0918:51
jogoto

Der Musiktip war gut, habe mir mal das Album gekauft. Das Video scheint auch gut zu sein, wobei ich das nur in der Vorschau angeguckt habe.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
jogoto06.02.0913:37
Hab das Album auch gleich gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.