Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Song gesucht.

Song gesucht.

jogoto29.05.1020:54
Helft mir mal bitte schnell.
Klingt wie Rammstein, war ein Duo und es ging irgendwie um das Meer.
0

Kommentare

ts-e
ts-e29.05.1021:05
Tolle Eingrenzung!
Weil könnte, Eisbrecher oder Oomph! sein. Es gibt so einige Bands, die sich in etwa wie Rammstein anhören.
Hast nicht noch mehr Details? Dann könnte ich Dir wohl helfen, ist meine Musikrichtung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e29.05.1021:08


Vielleicht dieser?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto29.05.1021:14
Es klingt eher wie eins der sanfteren Lieder von Rammstein. Es waren zwei Männer, die, soweit ich weiß, nur für dieses Lied zusammengekommen sind.
Unter den beiden genannten hab ich nichts gefunden.
0
jogoto29.05.1021:15
Nee, ist definitiv nicht von Rammstein und der Titel war auch irgendwas mit Meer.
0
ts-e
ts-e29.05.1021:40
Was irgendwie mit Meer?
Unheilig?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto29.05.1021:44
Nein, ist sicher drei oder vier Jahre alt.
0
Schoko1
Schoko129.05.1021:47
Hay,
habe nur den Tip, es das nächste mal wenn du den Song hörst mit Shazam zu versuchen.
Eventuell bringt es ja was.........
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto29.05.1021:51
Mit Sicherheit bringt das was. Mach ich eigentlich immer. Ich hab den Song nur schon Ewigkeiten nicht mehr gehört.
0
ts-e
ts-e29.05.1022:04
Was denkst Du denn, wie lange es Unheilig erst gibt?

Wenn ich morgen dran denke, werd ich mal meine Diskographien von Oomph!, Rammstein und Eisbrecher durchsehen. Vielleicht fällt mir da was ein.
Oder Du hast bis dahin noch irgendwelche Tipps.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto29.05.1022:09
ts-e
Was denkst Du denn, wie lange es Unheilig erst gibt?

Meer ist auf jeden Fall von 2010, oder?
0
ts-e
ts-e29.05.1022:40
Zwar ist das 2010 Album mehr mit dem Thema "Meer" beschäftigt, muss aber nicht heißen, das er in den anderen Alben mal das eine oder andere Lied damit, darüber hatte.

Nun alle Titel habe ich nicht im Kopf, geht auch bei der größer meiner Mediathek nicht mehr.
Aber wie gesagt, ich schau mal nach.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e29.05.1023:12
Ich hätte da noch "Witt". Auf Bayreuth 2 sind drei Titel die etwas mit Meer/See zu tun haben.

Rammstein: Alter Mann - Sehnsucht, Seemann - Herzeleid

Unheilig: Wellenbrecher - Goldene Zeiten, Schleichfahrt - Das 2. Gebot (Spezial Edition)

Dann mal viel Spaß beim Probehören. Das wären dann erstmal meine Ideen, die etwas mit dem Meer zu tun haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto29.05.1023:15


Witt - Die Flut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.