Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sommerzeit-Problem Yahoo Wetter-App

Sommerzeit-Problem Yahoo Wetter-App

BlumHW04.05.1414:20
Ich weiss nicht, ob das schon diskutiert wurde. Die Yahoo-Wetter-App auf meinem iPhone und iPad zeigt bei den Favoriten die korrekte Sommerzeit (CEST). Bei der Funktion "Aktueller Ort" zeigt die App die CET, dass heisst, eine Stunde Differenz . Uhrzeit der mobilen Geräte steht auf "automatisch einstellen"
Kann man das irgendwo für den aktuellen Ort korrigieren oder liegt hier ein Bug der App vor?
0

Kommentare

promac04.05.1415:28
Kann ich hier nicht bestätigen, beides getestet und wird so angezeigt wie es sein soll.
0
BlumHW04.05.1417:47
Ist aber leider so. Habe eben die App gelöscht und neu geladen. Jetzt ist auch die Zeit meines Wohnorts (Favorit) falsch, genau wie der aktuelle Ort. (CET) Alle anderen Favoriten in Deutschland und Zentraleuropa sind korrekt CEST. Merkwürdig !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.