Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sommerzeit

Sommerzeit

derSuperuser27.10.0712:22
Wann stellt ihr auf die Sommerzeit um?
Gleich heute nacht, oder wartet ihr auch auf das Update ohne Bugs?
0

Kommentare

alfrank27.10.0712:24
Geh' nochmal ins Bett, richtig ausschlafen ! zzz
0
MacSteve Pro27.10.0712:24
ich warte auf sommerzeit 2007.0.3 dürfte etwa montags erscheinen
0
derSuperuser27.10.0712:25
eigentlich stellt man ja auf die echtzeit zurück.
0
Klaus Major27.10.0715:02
MacSteve Pro
ich warte auf sommerzeit 2007.0.3 dürfte etwa montags erscheinen

LOL

Gute Idee, werde ich auch machen, sicher ist sicher
0
mac admirer
mac admirer28.10.0703:33
Toll ist jetzt Winterzeit sonst wäre ich noch eine Stunde später nach Hause gekommen:-P
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.10.0710:35
derSuperuser
Wann stellt ihr auf die Sommerzeit um?
Gleich heute nacht, oder wartet ihr auch auf das Update ohne Bugs?



Früher hatte ich den Wecker gestellt (wer will schon ein event verpassen!), wusste aber nie, ob ich mich nach Sommer- oder Echtzeit richten soll. Heute überlege ich, ob man für's nächste mal (das Ende dieses Schwachsinns erleben wir wohl nicht mehr) nicht ein Skript schreiben könnte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser28.10.0711:25
So, die Normalzeit hat die meisten von euch wieder.

Funktioniert alles?
Irgendwelche Bugs?
Gibts Probleme bei älteren Semestern von euch (Kompatibilität)?
0
_mäuschen
_mäuschen28.10.0715:43

Ich hatte ja so gehofft...

Aber der Blödmann ist immer noch da =-O

0
Ties-Malte
Ties-Malte28.10.0715:52
Wie immer, stellt sich das ja erst nach und nach heraus. Und wie immer befürchte ich Anpassungsprobleme hardwareseitig beim Time-Management (innere Uhr) sowie softwareseitig iSync (div. Rechner, Server, Händi).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer28.10.0723:11
Noch keines meiner Handys hat die Zeitumstellung von allein vollzogen, aber gerade jetzt mein E65 schon. Toll. Deswegen habe ich heute früh verschlafen gehabt. Extra gestern Abend manuel die Zeit umgestellt und das automatische Netzbetreiberzeitumstellungsmodus deaktiviert und heute früh... amp;
0
Schildie
Schildie28.10.0723:27
wer steht aber auch sonntags früh auf?
(nicht böse gemeint)
0
Martin Springer29.10.0700:07
Schildie

ich musste dieses WE durch arbeiten. Frei gibts erst wieder ab Mittwoch (hoffentlich) amp;

Dafür gabs 100% Zuschlag
0
Martin Springer29.10.0700:08


0
Schildie
Schildie29.10.0700:31
ui ich liebe diese leergutautomaten.
gut es mag sein dass du keine persönliche emotionale beziehung zu ihnen hast, aber ich freu mich trotzdem
0
derSuperuser29.10.0709:44
leergutautomaten arbeiten auch am sonntag?
0
derSuperuser29.10.0709:45
mäuschchen: geh schlafen.
0
MacSteve Pro29.10.0711:26
na so was
0
derSuperuser30.10.0700:20
was na so was?
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0709:56



Immer alles den Anderen nachplappern(w00t)

0
jumpin_jack30.10.0721:10
Sommerzeit 2.0 Reloaded

Aber ich nehme die Ultimate-Version. Die anderen sind mir dann doch zu lite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.