Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soll man noch nen "alten" iPod kaufen?

Soll man noch nen "alten" iPod kaufen?

Garvin
Garvin05.05.0316:38
Ich bin derbe am überlegen mir einen "alten" zuzulegen. Was spricht, außer dem Preis, dafür und was dagegen?

Gruß
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.05.0316:46
Interessante Frage; ich bin auch gerade dabei, mich nach Gebrauchpreisen umzusehen...
Wenn du einen günstigen Gebrauchten findest, ist das Preis/Leistungsverhältnis sicher bei diesem besser, zumal ja dank Firmware-Update auch die alten Modelle AAC-Kodierung unterstützen
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella05.05.0317:02
Ja das habe ich mir auch überlegt, allerdings finde ich die Ersparniss auch nicht soo toll und der Neue hat schon ein paar nette Funktionen mehr...

Davon mal abgesehen, dass mich die deutschen Preise Ank....
0
frashier
frashier06.05.0318:41
kann dir einen neuen 5gb (letzte generation) mit kabelfernbedienung anbieten mit voller 2 jahres garantie !! 290 euro !

grüsse frashier
0
frashier
frashier06.05.0318:48
ach der ipod ist natürlich neu und ovp.

grüsse frashier
0
Garvin
Garvin06.05.0319:04
hab keine Lust mehr zu überlegen, außerdem besteht der Verdacht/vermutung/Gerüchte, dass die neue iPod 2.0 SW nicht auf den "alten" funzt. Hab mir nen neuen iPod bestellt



Gruß
0
Bernhard Krug06.05.0318:34
Ich überlege auch, aber irgendwie wollen die 800 Mark nicht so recht von meinem Konto runter... daher vielleicht lieber ein Gebrauchter. Es gibt aber bei den alten auch verschiedene Generationen. Ich kenne mich nicht so gut aus, ich weiß aber, daß die Neueren über eine Kabelfernbedienung verfügen. Die sollte man schon haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.