Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Soll die Seite "about: Blank" in Safari geöffnet werden?

Soll die Seite "about: Blank" in Safari geöffnet werden?

Blodwyn22.12.1416:22
Hallo zusammen. Bei einigen News, wie z.B. heute bei den Jobs-Flops erscheint bei mir folgende Meldung: "Soll die Seite "about: Blank" in Safari geöffnet werden?". Manchmal kann ich sie einfach weg klicken, oft kommt sie dann aber penetrant ständig wieder, so dass nur ein kompletter App Neustart hilft. Ist das Problem bekannt? Gibt's ne Lösung? Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

promac22.12.1416:34
Von was sprichst du ? Mac oder iPhone oder iPad ? Was für ein System ...
0
john
john22.12.1416:36
Ist das Problem bekannt? Gibt's ne Lösung?
ja. liegt an den eingebetteten youtube-videos.
die lösung lautet: installier die neue mtn app. und dafür ios8
wenn dein gerät kein ios8 unterstützt: pech gehabt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Blodwyn22.12.1419:45
Sorry, ist iPhone 6 mit ios 8.1.2 und aktueller MTN App. Problem tritt trotzdem auf!? App auch schon neu installiert...
0
john
john22.12.1420:27
und aktueller MTN App
moment... um missverständnisse vorzubeugen:
du redest wirklich von der NEUEN app?
nicht von der alten app in ihrer uralten seit jahren nicht mehr aktualisierten form?

die neue ist die hier:
https://itunes.apple.com/de/app/mtechnews/id929980498?mt=8
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Blodwyn23.12.1411:58
john

Ups. So einfach kann die Lösung sein. Das ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen und da die alte App kein Update zeigte ging ich davon aus sie ist aktuell.
Danke! Dann bin ich ja mal gespannt, was die neue App ausser Werbung so kann...
0
karlimann
karlimann31.12.1414:24
Blodwyn

Danke für den Hinweis. Und ich fragte mich ständig ob die nicht mal die uralte App anpassen wollen.
0
WollesMac
WollesMac31.12.1417:03
Trotz einloggen ploppt aber bei der neuen Version häufiger eine Werbung über den ganzen Schirm des IPad. Habt ihr das auch?
0
john
john31.12.1417:06
lösung: bezahl
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
WollesMac
WollesMac31.12.1417:43
Ich dachte die bezahllösung ist für voll werbefrei und ansonsten ist -wie in der alten app- nur das Banner. Diese ganze bildschirmwerbung sollte doch nur für nicht eingeloggte Nutzer sein, so mein Infostand.

Und irgendwie klappt das nicht.
0
DonQ
DonQ03.01.1518:52
Was spricht denn gegen Opera Mini am iPhone statt irgendeiner obskuren App Lösung ?
Oder was sollen die Vorteile sein ?
Naja,
muß ich auch nicht verstehen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WollesMac
WollesMac03.01.1519:21
??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.