Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwear von MS

Softwear von MS

specialized08.12.0817:54
Hier ein perfektes Geschenk für jeden Fan...


0

Kommentare

Garp200008.12.0818:21
Also ich find die richtig cool. Das mit dem regenbunten Microsoft-Logo und das mit dem DOS-Logo finde ich am besten. So viel Spaß muss sein.
„Star of CCTV“
0
cmaus@mac.com08.12.0818:25
Ist ja schrecklich. Da sieht man, was Microsoft von seinen Anwendern hält/erwartet...
0
Garp200008.12.0818:28
cmaus Ähh, kannst Du Dein Statement etwas erläutern? Ich verstehe nicht was Du uns mitteilen möchtest.

Finde die M$-Shirts übrigens auch origineller als das was Apple am Samstag im Store verteilt haben...
„Star of CCTV“
0
cmaus@mac.com08.12.0818:32
Ich finde die hier null originell
Hässliche Farbwahl und irgendwelche alten Motive draufgedruckt.
Das ist nun wirklich nix, was man jemandem zeigen müsste...
0
Hellokittyhater08.12.0819:25
Finde die ehrlich gesagt zum Teil auch gar nicht so übel... Das eine blaue mit dem Zickzack-Microsoft-Schriftzug und das mit der 85 find ich gar nicht so schlecht...
Ob ich es anziehen würde ist ne andere Frage... Habe zwar auch eins von den Apple-Shirts am Samstag, aber wie ne Litfaßsäule rumlaufen für nen Computerunternehmen würde ich sowohl für Apple als auch für Microsoft nicht und schon lange nicht dafür zahlen, aber so zum schlafen oder joggen gehen reichts. Aber c-maus ist sowieso wenig objektiv...
0
bachi
bachi08.12.0820:08
Also ich finds toll. Gewisse T- Shirts gefallen mir schon noch gut. Man muss ja nicht alles hassen was von Microsoft kommt.

Das ist ein optimales Weihnachtsgeschenk für einen Informatiker
„ “
0
cmaus@mac.com08.12.0821:17
Garp2000: Ach ja, ich weiß nicht, was du gegen de von Apple hast.
Die haben jedenfalls Stil und sind relativ neutral.
Die kann man jedenfalls auch als nicht-Langhaariger Tageslichtbewohner tragen.
0
user_tron08.12.0821:44
Was wollen uns diese T-Shirts sagen? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Garp200008.12.0822:36
Jau, ein T-Shirt mit iPods im weiß-blauen Rautenmuster, wie super cool. Damit kannst Du Dich in München nirgends blicken lassen. Wo haben die Stil?
„Star of CCTV“
0
cmaus@mac.com08.12.0823:42
user_tron: Völlig aus dem Zusammenhang gerissener Quatsch, um möglicherweise noch ein "Wir"-Gefühl aufzubauen.
Irgendwer wird sich die Fetzen schon kaufen. Das ist doch die Grundphilosophie von Microsaft. Mit Windows, IE etc. verhält es sich ja nicht anders.
Gut muss es nicht sein. Es muss nur vorhanden sein und wenn sich Konkurrenz bildet, wird das Geld gezückt und mal eben eingekauft.
Hatte die Konkurrenz echt gute Sachen auf Lager, so werden die einfach weggeschmissen, denn die braucht ja keiner mehr, wenn der eigene Müll schon das einzige ist, was man kaufen kann. Gut, das bezieht sich nun nich gerade auf die T-Shirts, aber es zeugt wieder von Einfallslosigkeit
und Unkreativität. Hauptsache, irgendwas gemacht. Und wenn's 'n Furz inner Dose ist, der wie der Vista Startup Sound klingt. Irgendwer kauft's schon.
0
cmaus@mac.com08.12.0823:43
Garp2000: Welche meinst du bitte? Ich habe nu die schwarzen mit Apple Logo gesehen...?!?
0
Hellokittyhater08.12.0823:47
cmaus@mac.com
Garp2000: Welche meinst du bitte? Ich habe nu die schwarzen mit Apple Logo gesehen...?!?

Ne Garp hat schon recht... Da war schon das Muster drauf das er beschrieben hat. Apfel-Logo war nur ein kleines am Ärmel... Da ist das Foto vom Shirt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.