Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Softwareupdates KLICKBAR machen!

Softwareupdates KLICKBAR machen!

lik™
lik™18.09.0319:36
Hi,

jedes Mal versuche ich es wieder, immer noch scheine ich der einzige zu sein, der es logisch findet: Ich lasse mir immer die paar aktuellsten Softwaretitel anzeigen. Wenn ich einen interessant finde, klicke ich ihn an und … nein. eben nicht. Ich WILL ihn anklicken. Ich will ich will ich will! Aber ich muss auf die Überschrift klicken und mir den Titel raussuchen... Wie schade.

*hint*

„\m/“
0

Kommentare

rofl
rofl18.09.0319:45
?????????
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.0319:46
Sorry, ich verstehe aber auch kein Wort, um was geht es überhaupt?
0
rofl
rofl18.09.0319:49
Vielleicht links eure Software Rubrik, aber da kommt man doch direkt auf die Seite?????
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.0319:51
No entiendo nada! I don´t understand a word! Leider nix verstehen!
„Ey up me duck!“
0
oliver
oliver18.09.0320:02
nur zu eurer beruhigung:
ich versteh auch nicht, was er will
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
rofl
rofl18.09.0320:04
ich glaub es ne sie...
0
oliver
oliver18.09.0320:08
..ich meinte auch DEN user, weil ich aus dem nick keine geschlechtsspezifika erkennen kann, sorry, falls ich dir (malique) damit virtuell auf die füße getreten bin

(so schnell kommt man vom thema ab...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
rofl
rofl18.09.0320:11
das abkommenn geht noch viel schneller
0
lik™
lik™18.09.0320:21
k, bin männlich (hab nochma extra nachgesehn ) - und meine folgendes:

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Konfabulator nutze:

Ich wähle also neue Einträge bei MTN über das Konfab WIDGET an.
Wenn man das tut, sieht man den angewählten EINEN Eintrag und darunter eine kurze Liste der letzten Foren- und Newseinträge. DIESE sind NICHT klickbar, was nervig ist.
„\m/“
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.0320:24
Ahhhhhaaaa! So ist es verständlich
„Ey up me duck!“
0
lik™
lik™18.09.0320:28
you're welcome
„\m/“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.0321:06
Werde ich korrigieren!
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.0321:27
und somit kommt auch dieser Thread zu einem Happy End!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.