Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwarebundle von 'ProductiveMacs'

Softwarebundle von 'ProductiveMacs'

Digitalo
Digitalo11.12.1123:15
Könnte einige interessieren.
Hoffe, den Link hat noch niemand gepostet.
Sonst, Admins: bitte entfernen.

0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.12.1107:17
$40 für diese Tools:
Fantastical
BusyCal
HomeInventory
NoteBook
Default Folder X
LaunchBar
CashCulator
Tags

Wer 2 davon brauchen kann, für den lohnt es.
0
Digitalo
Digitalo13.12.1102:23
Alle Programme können vollumfänglich getestet werden.

'NoteBook' mit Einzellizenz koster bereits $ 49.45.
Die hab ich und fragte mal nach, ob beim Kauf des Bundels ein Upgard auf eine Familienlizenz möglich wäre, was ebenso viel kosten würde wie eine Einzellizenz.
Falls das geht, lohnt sich für mich der Kauf bereits.

'Fantastical' scheint mir für den Eintrag von Kalenderereignissen aus der Menüleiste heraus sehr sinnvoll (es muss kein Kalenderprogramm auf den Monitor geholt werden). Einträge landen direkt in iCal & Co.

'BusyCal' scheint mir auf den ersten Blick einige Vorteile im Vergleich zu iCal zu bieten.

'Tags' werde ich noch testen.
Macht auf den ersten Blick einen vielversprechenden Eindruck.

Weiter bin ich mit dem Ausprobieren noch nicht gekommen und Werbung machen will ich schon gar nicht.

Es scheint mir aber ein gutes Bundle zu sein.

Das Angebot läuft noch ca. eine Woche



0
gajarga13.12.1111:20
Schade. Vor knapp 2 Monaten habe ich mich endlich aufgerafft BusyCal zu kaufen. Ich hatte bestimmt ein Jahr überlegt, ob das wirklich sein muß (es musste letztlich). Von dem Rest des Bundles hätte mich höchstens noch Tags interessiert, aber ohne es wirklich zu benötigen. Von daher war der "verfrühte" Kauf dann doch nicht so schlimm.

Tags werde ich mir wohl mal ansehen. Mal schauen, ob ich für sowas Verwendung habe (manchmal muß man ja zu seinem Glück überredet/genötigt/gezwungen werden).
0
Digitalo
Digitalo13.12.1116:53

gajarga

Was machte den Kauf von 'BusyCal' für Dich notwendig, respektive welche Features hast Du gefunden, die iCal nicht enthält?
In 'Fantastical' eingegebene Einträge erscheinen übrigens direkt in 'BusyCal'

Vielleicht kann ich 'Tags' heute Abend ausprobieren.
Würde mich dann melden. Natürlich bin ich auch an Deinem Eindruck interessiert, wenn Du dir das App angesehen hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.