Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Softwareaktualisierungs Badge?

Softwareaktualisierungs Badge?

julianstroebel
julianstroebel12.01.1317:45
Hallo,

ich habe bei meinem 5er iPhone am Tag an der die Softwareaktualisierung 6.0.2 herausgekommen ist diese gleich verpasst. Über das iPhone, nicht über den Rechner. Nach der Aktualisierung war immer noch an der Einstellungen App dieses Rote Badge Symbol... ich dachte mir nicht weiter schlimm... nun aber wenn ich in die App gehe ist nirgends eine Benachrichtigung oder eine neue Aktualisierung. Ich habe dann heute mein iPhone wiederhergestellt und mein Backup aufgespielt.. und es ist immer noch da... was kann ich tun?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6912.01.1318:08
Ganz einfach : Das Backup weglassen und als neues konfigurieren !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.