Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SoftwareUpdate im Mac App Store funktioniert nicht!

SoftwareUpdate im Mac App Store funktioniert nicht!

macfrank
macfrank13.09.1216:27
Apple gibt sich anscheinend wieder die Blöße nach der Keynote
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei mehreren Macs.
Bin ich der Einzige oder ist das ein allgemeines Problem?

Ich fnde es echt schade und bedenklich was in letzter Zeit bei Apple passiert.
Man hat scheinbar das Bestreben sich Mickysoft Niveau anzunähern.
0

Kommentare

TheMaster13.09.1216:32
bei mir das gleiche.
0
RamUwe13.09.1216:33
Ihr seid nicht allein!

Guckst Du hier
0
Nekron13.09.1216:34
Bekomme dieselbe Fehlermeldung.
Deine negative Einstellung kann ich auch voll nachvollziehen. Nach der Spielzeug Keynote ohne Vorstellung neuer, echter HARDware (iMac, MacBook).

Hoffen wir mal das Apple sich nicht langsam komplett auf den mobilen Gadget Bereich umstellt.
0
Nitrox13.09.1216:44
jap jap .... hier auch
0
rene204
rene20413.09.1216:46
Hier gehts weiter, denn dieses Thema gab es heute schon einmal...


http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Fehlermeldung-im-AppStore-Rubrik-Updates-309659.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macfrank
macfrank13.09.1216:47
Sorry für das doppelte Posting. Der frühere Thread ist mir entgangen

Aber gut, dass es kein lokales Problem bei mir ist.
Auch wenn ich mich über solche Unzulänglichkeiten ärgere ist mir das dennoch lieber als selbst Troubleshooting betreiben zu müssen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Mal sehen, wann Apple das Problem behoben hat.
0
Raziel113.09.1216:50
@Nekron

Es wurde neue und echte Hardware vorgestellt. Das iPhone sowie die iPods. Das ist keine Überraschungsei Sendung sondern eine Produktvorstellung. Wenn die Community mittlerweile selbst Einzelteile zusammenschraubt um zu sehen, was das neue iPhone wird, dann ist das halt so. Das macht das Produkt erstens nicht schlechter und zweitens kann Apple ja wohl nichts dafür das du dich vorher informiert zu haben scheinst, was vorgestellt wird.

Eine Keynote soll keine Überraschungssendung sein, die nur den Zweck hat unerwartete Produkte zu präsentieren, sondern das, woran viele viele Menschen sehr lang hart gearbeitet haben. Wenn du das anders siehst, dann kann ich dir versprechen, dass du bei jeder zukünftigen Produktvorstellung ebenfalls enttäuscht sein wirst.
0
schiggy1313.09.1216:55
hier selbe Fehlermeldung!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Der Mike
Der Mike13.09.1220:33
Hier auch.

Apples Update-Server hat momentan wohl Probleme...
0
DP_7013.09.1222:13
Raziel1
@Nekron

Es wurde neue und echte Hardware vorgestellt. Das iPhone sowie die iPods. Das ist keine Überraschungsei Sendung sondern eine Produktvorstellung. Wenn die Community mittlerweile selbst Einzelteile zusammenschraubt um zu sehen, was das neue iPhone wird, dann ist das halt so. Das macht das Produkt erstens nicht schlechter und zweitens kann Apple ja wohl nichts dafür das du dich vorher informiert zu haben scheinst, was vorgestellt wird.

Eine Keynote soll keine Überraschungssendung sein, die nur den Zweck hat unerwartete Produkte zu präsentieren, sondern das, woran viele viele Menschen sehr lang hart gearbeitet haben. Wenn du das anders siehst, dann kann ich dir versprechen, dass du bei jeder zukünftigen Produktvorstellung ebenfalls enttäuscht sein wirst.

Wunderbar. Volle Zustimmung. Leider sind gerade die am meisten enttäuscht, die sich vorher jeden noch so kleines Schnipselgerücht anschauen und sich dann wundern, wenn sie das was auf der Keynote vorgestellt wird bereits kennen.

Aber zurück zum Thema: Habe hier das gleiche Problem. Fehlermeldung kommt seit gestern permanent. Aber kein Grund zur Panik - das wird schon bald wieder in Ordnung sein oder seid ihr von der Update-Funktion so abhängig?
0
palmer_6914.09.1204:26
bei mir läuft es wieder ... Fehler wurde behoben
0
sffan14.09.1205:34
si - Problem ist auch bei mir weg. Dürfte wohl bei allen wieder gehen.
Dann können wir uns wieder abregen.
0
RamUwe14.09.1208:27
Fehler ist offenbar behoben.
0
macfrank
macfrank14.09.1218:56
Yep, ich habs auch bemerkt! Trotzdem arm von Apple
0
chicken14.09.1222:33
Arm ist eigentlich nur sich über sowas nebensächliches grundlos aufzuregen?! Da muss man halt ML nen Tag ohne Update Funktion auskommen - überlebenswichtige und die Funktion des Macs verbessernde Updates waren auch nicht angekündigt oder? Aber wenn man in Deutschland nichts besseres zu tun hat als sich über sowas aufzuregen - gibt wohl keine wichtigen Dinge zu erledigen oder Probleme anzugehen
0
Thorsten Hechtfischer14.12.1218:25
Hm bei mir kommt diese Fehlermeldung nach jedem Apple Update. Irgendwie verstörend und gleichzeitig beruhigend ist auch dass danach alles i.O. zu sein scheint. Also Updates werden nicht mehr angezeigt.
Schön und Apple Like ist das nicht, eher wie Windows

Gruß
Wurlitzer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.