Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Software zum installieren von Flash Menüs auf dem Sony Ericsson c902

Software zum installieren von Flash Menüs auf dem Sony Ericsson c902

mo.
mo.21.02.0919:57

Hallo Forum! Ich suche nach einer Software, für OSX, (und vielleicht auch noch einem How-To) mit der ich Flash Menüs auf meinem c902 zum laufen bringe...
Kennt ihr sowas?
Gibt es sowas?

Die Standardmenüs sind hässlich und die vorinstallierten Themes mit Flash Menüs langweilig.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.02.0920:02
Was sind denn Flash Menüs?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mo.
mo.21.02.0920:10
öhm,... die sehen anders aus, als diese bunte zeugs... sind normalerweise in die themes integriert... aber eben nicht bei allen deswegen suche ich ein tool.
„Lorem my ipsum.“
0
Jaguar1
Jaguar121.02.0920:33
Ja aber Themes wirft man doch normalerweise einfach auf die Speicherkarte und liest sie dann von wieder ins Handy rein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mo.
mo.21.02.0920:34
geht da irgendwie nich...
„Lorem my ipsum.“
0
flocko21.02.0921:49
Du musst dein Handy debranden, sonst gehts nicht. Und das geht nur mit Windows (evt. haben sie jetzt schon n OSX clienten schau einfach mal)-...

Hab ich auch gemacht und seitdem läuft das 902 ohne Abstürze und so. Kostet n zehner...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.