Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum SMS senden

Software zum SMS senden

itsnogood7129.05.0719:14
Hallo.

Hab mir gerade eine Vodafone Connect Card besorgt.
Internet geht mit Launch2Net super.

Nun suche ich eine Software mit der ich auch noch SMS senden und empfangen kann.

Kennt da jemand etwas?
0

Kommentare

Sitox
Sitox29.05.0719:49
Zum Senden Adressbuch u. U.
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0720:04
Sitox
und das Adressbuch sendet dann über die neue Netzwerkkarte? Nene

itsnogood71
gute Frage! Nächste Frage: kannst du denn über die Karte/Vertrag überhaupt SMS schicken?

Da bietet doch nova media bestimmt auch was an :-G
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel29.05.0720:09
Gabs da nicht mal ein Widget?
0
Der Lügner
Der Lügner29.05.0720:17
Callwave: Voicemail, Fax, SMS ...
0
itsnogood7129.05.0720:56
Die Karte und auch der Vertrag kann SMSen.

Die Software von Vodafone (Vodafone Mobile Connect) könnte auch SMSen.
Nur ist das leider noch keine Universal Binary. Das wäre ja noch nicht so schlimm. Nur funktioniert die nicht mehr seit 10.4.9. Nur mehr mit 10.4.8.

Bei novamedia hab ich zwar message2net gefunden. Meine Karte (HUAWEI E270 mit 7,2Mbit) wird da aber leider nicht unterstützt.

Bei Callwave habe ich leider auch nichts brauchbares gefunden.
0
Sitox
Sitox29.05.0721:02
Jaguar1
Deswegen auch nur unter Umständen...
Funktioniert das dann nur über Bluetooth aus dem Adressbuch? Oder was hat die Funktion da zu suchen. Mit meinem Handy ist der Menü-Eintrag trotz BT-Verbindung nämlich ausgegraut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.