Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Software zu alt?!?

Software zu alt?!?

godzilja19.09.0501:04
Hallo!
Ich kann seltsamerweise die neuesten Downloads aus dem ITMS nicht mehr auf meinen iPod (3. Gen 20G) übertragen, weil angeblich die Software "zu alt" ist. Aber wenn ich versuche, Version 2.3 zu installieren (via Updater), bleibt nur 2.2 hängen.
Welches ist denn nun die aktuellste Version für einen 3. Gen mit Dock-Connector? 2.3 wie auf Apples Homepage angekündigt kann es nicht sein, das will der iPod nicht. Oder habe ich bei der Installation was vergessen?
0

Kommentare

godzilja22.09.0522:44
zurückgesetzt?
0
darkzida22.09.0522:47
iPod anschließen
programmedienstprogrammeipod updater
dann wiederherstellen...
0
godzilja22.09.0522:55
hey, das isses.
mal sehen, jetzt kommt ein appel auf dem display und ein balken...
0
godzilja22.09.0522:56
aha!
fertig!
hat funktioniert!! Was täte ich nur ohne Euch?!? Danke!
0
Roger Stalder19.09.0510:13
Normalerweise sollte dieser Updater reichen: http://www.apple.com/support/downloads/ipodupdater20050906.html

Wenn das nicht geht, hast du den iPod schon mal zurückgesetzt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.