Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software, um Telefonate zu loggen?

Software, um Telefonate zu loggen?

Gernot
Gernot27.05.2108:20
Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, um ausgehende und eingehende Anrufe zu loggen?

Ich denke dabei an meine mobile Gespräche auf einem iPhone. Ich hätte gerne eine Übersicht, wie viel Zeit ich mit welchen Gegenstellen gesprochen habe. Könnte man sowas über ein Skript lösen, zum Beispiel dass ich eine E-Mail erhalte, nach jedem beendeten Telefonat auf dem iPhone?
0

Kommentare

Legoman
Legoman27.05.2108:24
Gespeichert sind die Informationen in deiner Anrufliste.
Du brauchst also eine Exportfunktion.

Google zeigt mir sowas:
https://imazing.com/de/iphone-call-history-voicemail
+3
trw
trw27.05.2109:06
Gernot

Moin.
Ähhh, weiss nicht, ob du sowas meinst oder suchst.
Aber da Logoman einen Link zu "Imazing" gesetzt hat, ist mir die von mir seit vielen Jahren genutzte Alternative dazu eingefallen.
PhoneView von Ecamm:

Das nutze ich wirklich schon seit Jahren zufrieden, um Nachrichten/Daten/etc. vom iPhone zu "archivieren" (per Kabel oder auch WLAN).
Und es gibt da auch einen CallLog ( ).
Man kann das daraus zB auch als PDF exportieren.
+3
Gernot
Gernot27.05.2115:31
Cool, Danke! iMazing hatte ich mal anprobiert, hatte einen unbefriedigten Nachgeschmack hinterlassen, ich weiss aber nicht mehr, warum. Schaue ich mir nochmal an. PhoneView schaue ich mir an, Danke!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.