Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software gesucht für Pocket Windoof

Software gesucht für Pocket Windoof

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler01.09.0401:13
Hallo habe mir ein Handheld mit Windoof zugelegt wegen GPS nun habe ich mal vor ein paar Monaten gelesen das es eine Software gibt die es versteht mit meinem MAC zu Syhcen Kalender Adressen usw.
weiß jemand noch wo es die Software gibt ?
0

Kommentare

darkzida01.09.0402:04
Da gibt es zwei: Missing Sync und Pocket Mac.

Welche besser ist, ist Glaubensfrage.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.09.0402:19
1. Selbst schuld
2.
3.

Stefan
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler01.09.0412:39
Vielen Dank Stefan für den Link zu Missing Sync habe es gerade gekauft und klappt prima alles sogar iTunes und iPhoto spielt mit,der Grund zum Kauf eine PDA mit Windoof ist gewesen weil es das GPS mit Software und Antenne schon drin sind und das für 299,. Yakumo 300 Delta.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.