Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für die Erstellung von Newslettern

Software für die Erstellung von Newslettern

Falki01.10.1508:00
Ich suche eine Software zur Erstellung von Newslettern unter Mac OS X. Wer hat Erfahrungen, wer kann mir Tipps geben.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.10.1508:32
http://www.maxprog.com/site/software/internet-marketing/mass-bulk-emailer_sheet_de.php

funktioniert ganz gut.
0
cheesus1
cheesus101.10.1508:55
Ich hatte vor einem halben Jahr auch nach einer Software gesucht, bin aber letzten Endes beim Online-Service Campaignmonitor gelandet, den ich hierfür nur wärmstens empfehlen kann. Damit habe ich meine letzten Newsletter erstellt. (Und nein, ich habe nichts mit der Firma zu tun.)

Vorteile:
- Kinderleichte Bedienung
- Ansprechende Designs im WYSIWYG Verfahren
- Alle Vorlagen auch im Responive Design (optimiert für Smartphones)
- Kontrolle, wer die E-Mail erhalten, geöffnet und wer was geklickt hat (Das Killerfeature!)
- Sehr gutes Bounce Management (welche E-Mails konnten nicht versendet werden?)
- Schutz davor, auf einer Schwarzen Spam Liste zu landen
- iOS App für Kontrolle von unterwegs aus
- Sehr günstig

Zum letzten Punkt: bei der Anmeldung wird ein Abonnement vorgeschlagen. Etwas versteckt auf der selben Seite ist ein kleiner Link, mit dem man einzeln, also pro Kampagne abrechnen lassen kann (Pay per campain). Damit reduzieren sic die Kosten auf 5,- $ pro Kampagne + 1 Cent je Empfänger. Das ist fast unschlagbar.

Fazit: ich bin wirklich begeistert, wie man vielleicht unschwer erkennen kann.
0
eiq
eiq01.10.1508:59
Wenn es wirklich nur um das Erstellen geht:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.