Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Email Marketing

Software für Email Marketing

Hankmoody19.01.1619:09
Hallo und schönen Abend

Ich habe eine kleine Frage.
Und zwar möchte ich mein Marketing optimieren und suche hier nach diversen Tipps.
Ich habe mich schon schlau gemacht und dabei die Methode des Email Marketing gefunden.
Wäre das eine gute Idee ? Lohnt sich das und was sollte ich als erstes machen ?

Ungern würde ich was falsch machen, denn das Problem ist, dass ich schon einiges in Marketing investiert habe..aber anscheinend in falsche Methoden.
Deshalb freue ich mich, wenn ihr einige Ratschläge für mich habt oder was empfehlen könnt.
0

Kommentare

john
john20.01.1600:50
also so langsam glaube ich, dass bei dem account "hankmoody" system dahinter ist.
seine threads laufen immer in dem gleichen schema ab:
er macht einen thread auf mit einer im ersten moment abstrus klingenden frage, streut dabei immer irgerndwelche links zu dubiosen webseiten und antwortet hinterher eh nie wieder auf seine eigenen threads.
interessanterweise ist es auch fast immer derselbe, der ihm in seinen threads antwortet (der user surfer92) der ihm dann auch meist auffällig hilfsbereit mit weiteren (ebenfalls dubiosen) links zu irgendwelchen komischen webseiten "weiterhilft".

entweder muss ich meinen aluhut neu justieren oder hankmoody ist nur ein fake-account und er betreibt hier eine art SEO um sich über die popularität von mtn mit seinen begriffen in den google-rankings hochzupushen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.