Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für "Bender Toons"

Software für "Bender Toons"

nightx
nightx17.06.0816:38
Hallo Community!

Kennt jemand ein Programm mit dem man Toons/Comic (bzw. auch nur Figuren) entfernen kann wie die aus den Bender Toons(CS usw.)?

Bsp:
0

Kommentare

nightx
nightx18.06.0809:45
keiner?
0
floppyvergesser
floppyvergesser18.06.0809:49
Was meinst du genau mit "entfernen"? Erklär mal genauer...vielleicht klappts dann?
0
Serge
Serge18.06.0810:01
Ich glaub, er meinte "entwerfen"....
0
nightx
nightx18.06.0810:35
ups, ja meinte entwerfen
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.06.0811:36
Toon Boom Studio

Mußt mal googeln...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
trw
trw18.06.0811:40
Ah, Comics entwerfen / zeichnen ...!?

Dann schau dir auch mal das an (ist / war sogar mal bei iBooks / MacBooks "kostenlos" mit dabei):

(so leider nicht kostenlos)
0
BlackSeb
BlackSeb18.06.0811:42
Zeichnen, scannen und in Photoshop kolorieren
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
trw
trw18.06.0811:45
Und Jamiri hat mal "seine Arbeitsweise" nett auf seiner Homepage beschrieben .... (obs so stimmt!?)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.