Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software bei neuen MacBooks

Software bei neuen MacBooks

iKev
iKev12.11.0721:03
Hi

Bei Apple's Computern, werden neben Mac OS X und iLife ja meist noch weitere Sachen mitgeliefert.

iMac G3: Nanosaur
iBook G4: Cro-Mag Rally
iMac G5: Nanosaur 2 & Marble Blast Gold

bei den MacBook Pro's ist es glaube ich OmniOutliner...

was ist momentan bei den neuen SantaRosa-MacBooks dabei ?
0

Kommentare

Wowbagger13.11.0715:44
Scheint derzeit nichts dabei zu sein, außer einer iWork- und Office-Testversion.
0
Netter Chef13.11.0715:57
Beim PowerBook G5 Late Oct-2005 war ComicLife dabei.
0
iKev
iKev13.11.0718:38
hmm..

war heute im mediamarkt, waren zwar keine aktuellen MacBooks.. war noch Tiger und iLife '06 oben...

Aber ComicLife war auch oben
0
trw
trw13.11.0718:44
iKev

Was mit dabei ist, steht doch immer auf der Apple-Seite unter den "Technischen Daten" des jeweiligen Geräts "rechts" in der Beschreibung unter "Software" ...
0
jogoto13.11.0718:44
Netter Chef
Beim PowerBook G5 Late Oct-2005 war ComicLife dabei.

Beim PowerBook G5 war CS3, Office, alle ProApps und ein Systemtechniker dabei.
0
iKev
iKev13.11.0718:48
trw
iKev

Was mit dabei ist, steht doch immer auf der Apple-Seite unter den "Technischen Daten" des jeweiligen Geräts "rechts" in der Beschreibung unter "Software" ...

ja, hatte da auch schon nachgelesen, war aber etwas verwundert, da bis jetzt immer was mitgeliefert wurde neben iLife und den ganzen Demos (iWork & Office)
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.11.0718:45
Also bei meinem MBP (Juli 07 geliefert) fand sich natürlich das damals noch aktuelle iLife '06 und Comic Life zusätzlich zu OS X auf der Platte. Früher hat Apple irgendwie wesentlich attraktivere Software gebundlet: GraphicConverter, Art Director Toolkit, OmniGraffle und OmniOutliner waren z.B. auf meinem letzten PowerBook...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.