Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Software Update langsam/kaputt?

Software Update langsam/kaputt?

jup22.08.0418:39
Sagt mal, ich habe gestern mein System neu installiert, wollte ich dann alles schön auf 10.3.5 updaten, so ging nicht, es steht immer "XY laden wird gestartet" angezeigt, lädt manchmal auch langsam 10-30kb, dann gibt es aber einen Fehler. Hab dann erstmal das wichtigste über Apples Homepage geladen, aber das iChat Update bekommt man eben nur über Software Update.

Wollte ich eben nochmal schauen, ob es sich gebessert hat, hat es aber nicht. Habt ihr das Problem auch, vielleicht habt ihr ja noch was in Software Update nicht installliert *hoff*:-|

Die SU meint nach ner Zeit immer nur:
<b>Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten: Zeitüberschreitung (-1001). Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet und versuchen Sie es erneut.</b>

Aber mein anderes Internet geht ohne jegliches Problem, daher denk ich weniger dass der Fehler an meinem Netzwerk Setup liegt, zumal es das selbe wie vor der Neuinstall. war.
0

Kommentare

teorema67
teorema6722.08.0421:47
Vielleicht ist ein Server bei Apple down. Der Timeout Fehler spricht dafür.

Ich würde das Combined Update von hier saugen und dann installieren.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.