Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software GarageSale Sicherheitsbedenken - bitte um Mithilfe

Software GarageSale Sicherheitsbedenken - bitte um Mithilfe

rmayergfx
rmayergfx24.09.0422:34
habe gerade die software geladen und versucht zu installieren, habe jedoch den token abgebrochen, da mir das ganze mehr als suspekt erscheint ! Da steht nämlich ein feiner netter Satz dem ich ganz und gar nicht zustimmen kann: "By clicking Agree and Continue, you authorize eBay to share your eBay transaction information with Ilja A. Iwas. " Diese Seite besitzt weder ein ordenliches impressum noch irgendwelche weitere lt $6TDG vorgeschriebenen Informationen. Der Programmierer hat seinen Sitz in Deutschland (Berlin). Da im moment bei eBay sowieso viel im argen liegt kann ich hier von im Moment nur abraten. verstehe auch nicht weshalb der token über die ebay.com und nicht über ebay.de läuft, obwohl der Programmierer doch vor Ort sitzt. Naja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mir erscheint jedoch das ganze zu unsicher ...
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting24.09.0423:10
Ja von sowas lass ich immer schön meine Fingerchen weg!!!O:-):-);-)
0
svenn
svenn25.09.0400:01
ueber den gleichen satzt bin ich auch gestolpert und habe die Installation abgebrochen.
dabei habe ich lange auf eine mac version gewartet mit der ich bei ebay artikel einstellen kann.
bin aber zur zeit mit dem turbolister ueber virtual pc zufrieden.
dagegen ist das manuelle artikel einstellen ueber ebay eine echte zumutung.
0
calvin
calvin25.09.0401:29
Darüber bin ich auch gestolpert, aber da eBay auch sagt, das sie das Kennwort und Kreditkarten-Infos nicht rausgeben, hab ich dann doch zugestimmt. Auf den ersten Blick scheint das Tool ok zu sein, hoffentlich hab ich mich nicht getäuscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.