Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Software-Downloads und -Updates ?

Software-Downloads und -Updates ?

Disco Volante
Disco Volante28.12.0717:50
Würde mich (nach dem insgesamt sehr gelungenen Relaunch von MTN) sehr über die Rückkehr der Software-Update-Möglichkeit freuen.
Neben dem praktischen Hinweis über die Verfügbarkeit von bereits installierter Software war, es auch immer eine feine Gelegenheit, neue Tools und Programme kennen zu lernen.
Also, bitte schleunigst zurück damit. Dankeschön.
0

Kommentare

willyman
willyman28.12.0718:12
Die gibt es doch schon, aber irgendwie unsichtbar :sick:
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Waldi
Waldi29.12.0700:22
Bei mir ists auch unsichtbar, obwohl ich angegeben habe, 10 Programme anzuzeigen.
Weder auf der linken noch auf der rechten Seitenleiste ist etwas von Software-Updates zu sehen.

Gruß.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
pb_user
pb_user29.12.0701:59
aber so etwas von nicht sichtbar, die software-updates. wo sind sie denn?
0
macpeter
macpeter29.12.0711:29
...und such...und such...und such...:-Y
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday29.12.0711:31
Auch bei mir sind die "software-updates" niergendwo zu finden. Weiss da niemand etwas darüber ????
0
sawaddii
sawaddii29.12.0722:45
Wer sucht der findet..........sagt man? Aber ich habe es aufgegeben. Anscheinend gibt es sie noch nicht
Was nicht ist ....... kann noch werden, sagt man
Dann gehen wir halt zu "versiontracker" http://www.versiontracker.com/macosx/
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday11.01.0812:22
Eigentlich müsste uns FENVARIAN als Admin diese Frage beantworten können ?????
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.0813:23
Die Softwareupdates werden bald zurückkommen, die hatten wir kurz vor launch wegen einigen bugs und problemchen rausgenommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.