Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Software-Abstürze beim iPod touch

Software-Abstürze beim iPod touch

Fenvarien
Fenvarien02.02.0815:51
Sowohl mit der 1.1.2er als auch mit der 1.1.3er Software habe ich momentan recht viele Abstürze beim touch. Meistens treten diese bei youtube auf (wenn das Video nicht schnell genug geladen wurde und nicht erkannt wird, dass keine neuen Videodaten zur Verfügung stehen) und bei der Meldung, dass der Akku fast leer sei.
Ich schicke schon jedes Mal Fehlerberichte an Apple, doch auch mit 1.1.3 änderte sich daran nichts. Geht das anderen auch so?
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.02.0815:52
Nachtrag: Und bei Mail hat er sich auch schon mehrfach aufgehängt!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0815:07
Hat das wirklich sonst keiner? Dann bin ich ein wenig ratlos
„Ey up me duck!“
0
Dominik666
Dominik66604.02.0820:40
Also bei mir sturtzt als safarie manchmal ab, aber ansonsten läuft er super.
Und hab auch das software upgrade...
0
Joker_JH04.02.0820:53
Keinerlei Probleme, habe aber 2 GB frei gelassen (16er Modell).
Joachim
0
yannickstach05.02.0821:39
hab das 8ter und 2 Gig frei!
TIPP: mach mal eine Wiederherstellung !!!!
Hab auch manchmal so Probleme, dann mal eine Wiederherstellung und alles ist ok!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.