Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Software 3.0 Interpreten

Software 3.0 Interpreten

mkummer
mkummer25.06.0911:10
Seit 3.0 zeigt mein iPhone nur mehr VERSCHIEDENE unter den Interpreten eines Albums oder einer Playlist. Bekannter Fehler??

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

applegenius25.06.0911:23
Sorry, verstehe die Frage nicht so ganz Wenn es das ist, was ich denke, dann ist mir sowas noch nicht aufgefallen.
0
mkummer
mkummer25.06.0919:52
Ich meinte, dass auf meinem iPhone sämtliche Interpreten der verfügbaren playlists und Alben ALLE auf VERSCHIEDENE gesetzt sind, obwohl in den iTunes-Alben diesselben genau eingetragen sind und eben nicht alle VERSCHEIDENE heissen.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0920:30
Versuch einfach noch einmal die Musik neu zu synchronisieren.
0
mkummer
mkummer07.07.0909:27
Das hilft nichts, ist auch bei neu aufgespielten Songs so.

Habe aber mittlerweile was rausbekommen: der beschriebene Effekt tritt nur auf, wenn das Album keinen Album-Interpreten hat sondern nur das Interpreten-Feld ausgefüllt ist. Das ist neu: die Software 3.0 sortiert die Alben in Coverflow jetzt nur mehr nach Album-Interpret. Ansonsten gibt es nur den Eintrag VERSCHIEDENE. Mir ist das durchaus recht, denn so werden meine Alben doch als TITEL sortiert.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.