Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Software 2.0 auf unlocked phone 1.0

Software 2.0 auf unlocked phone 1.0

Tom4709.06.0822:51
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage betreffend der neuen Software. Ist es möglich, dass man mit einem iPhone 1.0 welches unlocked ist, die neue Software 2.0 zu installieren.

Das heisst, dass ich das unlocked iPhone im itunes wiederherstelle und danach die neue Software aus der Schweiz draufspiele und so quasi ein "legales" iPhone erhalte?

Ich hoffe Ihr habt verstanden, was ich damit meine.

Danke und Gruss
0

Kommentare

Schildie
Schildie09.06.0822:59
Das wird wegen deiner SIM-Karte, die keine offizielle iPhone-SIM ist, kaum möglich sein.
0
Stranger09.06.0823:00
ich frag mich, wer dir schon jetzt diese frage zu 100% beantworten soll? ^^
aber ich würde vermuten, wenn du es zurücksetzt, dass es geht
0
bono01
bono0109.06.0823:02
Davon würde ich abraten. Die neue Software kann man auf einem illegal unlocktem iPhone nicht einfach so installieren. Du musst warten bis die Firmware 2.0 gehackt wurde. Auch kannst du aus einem gehackten kein offiziell freigeschaltetes iPhone machen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit09.06.0823:05
man muss warten bis die developer, wie zibri von ziphone.org, sich 100% auf iphone osX 2.0 eingestellt haben...

dann wird die software ohne probleme auf ALLEN iphones laufen... auch unlocked....

ziphone.org:



0
smokeonit
smokeonit09.06.0823:08
bono01
Davon würde ich abraten. Die neue Software kann man auf einem illegal unlocktem iPhone nicht einfach so installieren. Du musst warten bis die Firmware 2.0 gehackt wurde. Auch kannst du aus einem gehackten kein offiziell freigeschaltetes iPhone machen.

klar kann man aus einem gehacktem ein offiziel freigeschaltetes machen, man muss es in den originalzustand zurückvesetzen, dann eine SIM-karte die offiziell von einem apple GSM-partner authorisiert ist reinlegen, dann mit itunes freischalten... macht zwar nicht viel sinn, besser ist es unlocked zu lassen und die offizielle SIM-karte einfach einlegen, aber wer sein iphone "original" laufen lassen will kann das natürlich machen...



0
smokeonit
smokeonit09.06.0823:10
und zibir hat die iphone os X 2.0 softwasre schon gehackt, aber die ist ja immernoch beta! also muss auch er warten bis die finale version und itunes 7.7 rauskommt um alles 100% zu testen! deswegen warten bis z.b. von zibri das ok/go kommt um seine ziphone software zu installerien und damit das iphone 3G oder iphone 2G zu unlocken/jailbreaken....!!!




0
bono01
bono0109.06.0823:11
smokeonit

Du kannst aus einem US iPhone kein offizielles EU iPhone machen. Das klappt schon wegen der Seriennummer nicht. Anhand derer Apple genau erkennt für welchen Netzbetreiber das iPhone ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit09.06.0823:30
da gebe ich dir recht...! aber alles andere ist gleich, nur die seriennummer lässt den unterschied erkennen...
0
bono01
bono0109.06.0823:40
smokeonit

Ja technisch sind die Geräte ja alle identisch. Aber ich denke Tom47 hat verstanden was wir ihm sagen wollten.
Grundtenor: Abwarten und nichts überstürzen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tom4709.06.0823:49
Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ich habe verstanden, was ihr mir sagen wollt. Danke.

Mein iPhone werde ich aber behalten, diese billige neue Rückseite....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.