Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softtool für visuellen Einzug von CD/DVD's der TFT iMac's

Softtool für visuellen Einzug von CD/DVD's der TFT iMac's

derswop
derswop28.10.0721:46
Hallo Leute,

erst mal Riesen Lob für Euer Forum (einschleim) ich finde hier nahezu auf alles eine Antwort, aber heute hab ich 'ne Frage an Euch

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 24 Zoll Alu iMacs (bin von iMac G4 700 umgestiegen) und suche ein kleines Gag tool

Ich meine mal ein Tool bzw. ein Bild gesehen zu haben in dem als Gag die CD auf dem Bildschirm angezeigt wird wenn man das Slot in Laufwerk füttert.

Kann da einer von Euch mir weiterhelfen ?

Danke im Voraus

0

Kommentare

derswop
derswop28.10.0722:04
Klasse !
Vielen Dank

0
Jaguar1
Jaguar128.10.0722:19
1. Link mit den richtigen Worten (cd desktop) in der Forumssuche siehe @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derswop
derswop28.10.0722:32
okay, okay ich gelobe Besserung - stand halt auf'm Schlauch :-[O:-);-)
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0722:53
Kein Thema
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo28.10.0721:54
Es gibt ein Tool oder Programm das "Disctop" heißt. Das bringt dir deinen gewünschten Effekt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo28.10.0721:57
hier der Link http://mekentosj.com/disctop/ dazu
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.