Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snowleo will nicht installiert werden!!

Snowleo will nicht installiert werden!!

Alaska23.12.1116:49
Das erste mal das ich sl neu aufsetzen will und es Klapp nicht ( obwohl ich auf anderen Macs diese Prozedur schon zig mal hintermir habe )... Angeblich können die Zusatzdatein nicht kopiert werden. Egal was ich bei "Anpassen" angebe, es klappt nur mit fehlermeldung . Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps23.12.1116:53
Ich würde auf jeden Fall einen Clean Inntal von der original CD machen und dann ein Kombi Update laden
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Alaska23.12.1116:57
Das Versuch ich ja grad...
0
0)(023.12.1117:04
Schau mal hier: http://www.macuser.de/forum/f21/probleme-snow-leopard-473729/
Da hatte jemand ein ähnliches Problem und es lag an einem (defekten) RAM-Baustein. Vielleicht hilft es ja ?
0
Marcel Bresink23.12.1117:55
Die häufigste Ursache für diese Art Fehler sind in der Tat defekte RAM-Bausteine.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.12.1118:13
Stimmt. Seltener die Scheibe oder das Laufwerk.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.