Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SnowLeopard bei Amazon gelistet

SnowLeopard bei Amazon gelistet

puschel_200723.12.0810:11
Hi,
haben bei Amazon.de gesehen, dass SnowLeopard bei amazon gelistet ist. Erscheinungsdatum 1.7.2009.....
0

Kommentare

tobiask23.12.0810:15
glaub ich nicht das die schon wissen wann es herauskommt.Die haben auch schon bei Duke Nukem Forever immer verschiedene Daten wie ,,September 2006´´ drin stehen,also nicht wirklich repräsentativ
0
CH
CH23.12.0810:18
Ich habe gestern beim Suchen in den Apple Support Docs auch ein Powerbook G5 gefunden ....
0
DieBuche23.12.0812:04
CH
Ich habe gestern beim Suchen in den Apple Support Docs auch ein Powerbook G5 gefunden ....

Es kommt noch! Die Hoffnung stirbt zuletzt
0
ma.23.12.0812:46
DieBuche
Es kommt noch! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Deshalb hat Apple kürzlich Wasserkühlung für Notebooks patentieren lassen.
Einfach zwei Leitungen aus dem Notebook rausführen, an einen Radiator (etwa so groß wie ein PKW-Ölkühler, aber natürlich aus Alu und schön glänzend) mit Schnellkupplungen anschließen, schon hat man nicht nur einen mobilen u. leistungsfähigen Rechner, sondern kann zumindest im kühlen Herbst und Frühjahr noch nebenbei das Arbeitszimmer heizen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.