Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard - Speicherort falsch

Snow Leopard - Speicherort falsch

slipknotdani
slipknotdani22.09.0909:32
Hi Leute,

Habe in allen Programmen das Problem das mit Snow Leopard den falschen Speicherort gibt wenn ich versuche zu speichern ist immer Dokumente vorausgewählt egal ob ich vorher schon mal was abgespeichert habe oder nicht.

Früher war es doch so das er sich gemerkt hat wo ich das letzte mal abgespeichert habe und ist dann direkt in den Ordner gegangen?? In PS ist das extrem nervig muss jedesmal wenn ich die Datei abspeichern will wieder in den ordner gehn die Datei auswählen und dann speichern.

Kann mir jemand Helfen wie ich das Problem lösen kann und wie ich den vordefinierten Speicherort Dokumente auf Schreibtisch ändern kann?

ich bedanke mich

lg dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

Nebu2k22.09.0909:48
Kleiner Workaround Funktionstaste + D zum auswählen des Schreibtischs.
0
Snowleopard_0922.09.0910:16
Kauf die Default Folder X und Du hast freie Konfigurationsmöglichkeiten für alle Programmen.
0
Snowleopard_0922.09.0910:20
Bild zu Default Folder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.