Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard & Multitouch Trackpad Issues

Snow Leopard & Multitouch Trackpad Issues

dom_beta10.09.0919:51
Hallo!

Seitdem ich Snow Leopard installiert habe, bemerke ich ab und zu mal einige Probleme mit dem Multitouch Trackpad.

Offensichtlich muß Apple da noch nachbessern, denn immerhin habe nicht nur ich Probleme mit dem Trackpad und Snow Leopard sondern auch andere User.

Apple Discussions:





MacUser:




MacLife:




Forum MacRumors.com:



MfG
„...“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot10.09.0920:15
dom_beta

Es hätte nicht etwa zu viel Mühe gemacht, deine Probleme kurz zu erläutern?

Dann stelle doch wenigstens einen Test ein, damit du überprüfen kannst, ob wir auch alle Links angeklickt und alles gelesen haben.
0
MacBookAndi
MacBookAndi10.09.0920:46
ISSUES.. wenn ich sowas schon höre könnt ich grad aus der haut fahrn... könnt ihr denn kein deutsch mehr?
0
dom_beta10.09.0920:47
doch eigentlcih schon, nur immer bleibt was hängen wenn man zu lange englische Texte liest
„...“
0
Rodknocker
Rodknocker10.09.0921:03
Ist mir übrigens auch aufgefallen.
Zeitweise reagiert das Trackpad manchmal nicht oder es wirkt schleppend, wenn man mit den Fingern drüber fährt bzw. bleibt sogar vereinzelt stehen.

dom_beta:
Entspricht das auch deinen Problemen?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
dom_beta10.09.0921:08
Rodknocker
Entspricht das auch deinen Problemen?

Exactamundo, ebenso wie der anderen Benutzer, siehe die Links.

hast du Apple schon ein Bugreport gesendet? Über bugreport.apple.com ?
„...“
0
Rodknocker
Rodknocker10.09.0921:21
dom_beta
Exactamundo, ebenso wie der anderen Benutzer, siehe die Links.

hast du Apple schon ein Bugreport gesendet? Über bugreport.apple.com ?

Irgs, na ich empfand das schon direkt als nicht normal.
Das Glas-Trackpad der Unibodies ist äußerst präzise und sehr leicht zu bedienen. Bisher gab es, außer dem kompletten Aussetzen des Trackpads (was man aber durch Deaktivieren/Aktivieren in den Systemeinstellungen wieder hinbekam) keinerlei Schwierigkeiten.

Ich könnten einen Bugreport senden, ja. Wäre wahrscheinlich das Beste.

Btw, Issues, ja also ich verstehe schon, was du damit meinst
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.