Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>SneakPeek Photo 1.0

SneakPeek Photo 1.0

tupfer
tupfer01.09.0920:07
nützliches Quicklook plugin:


0

Kommentare

eiq
eiq02.09.0909:17
Nettes Plugin - dachte ich zu Anfang.

Dann fiel mir auf, dass ich die Exifs auch per Befehl-I im Finder oder in der Vorschau kriege, und dann ich sowieso selten Bilder überhaupt außerhalb von Aperture zu Gesicht bekomme. Daher ist es für mich zum Glück entbehrlich - und ich spare $10.
0
Max_volume
Max_volume02.09.0912:29
Habs mir mal runtergeladen, ist eigentlich ganz cool, aber 10 Dollar ist mir zu viel, weil ich es wie "eiq" nicht wirklich brauchen werde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.