Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Snapseed Filter analog iPhone Camera

Snapseed Filter analog iPhone Camera

slownick
slownick20.06.1913:47
Hallo Freunde,

ich bin mobil kürzlich zu Android geswitched und würde gerne den Fotos den gleich Look geben wie zuvor.
Ich habe fast standardmäßig den Filter "Strahlend Warm" und viel Brillanz benutzt, dadurch hatten meine Fotos stes einen besonderen, tollen Look. Vor allem Der Himmel hat einen schönen Cyan-Ton bekommen. Bisher habe ich als wirkliche Alternative nur Snapseed entdeckt. Allerdings nach viel experimentieren bekomme ich einfach nicht den gleichen Look wie mit der Kombi aus den beiden Funktionen der iPhone Camera ab hin. Hat evtl das schon jmd probiert und einen Weg gefunden? Man kann ja auch ähnlich Lightroom presets anlegen und sogar sharen.
-2

Kommentare

becreart21.06.1907:35
Wohl selber in den Finger geschnitten 😉

Ja du kannst dir in Lightroom ja den Look nach basteln und dann in Lightroom am Smartphone anwenden.
Sonst auf dem Mac in Photos anwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.