Forum>iPhone>Smiley's für's Iphone

Smiley's für's Iphone

joop
joop02.04.0822:38
Ich mein die Dinger........
0

Kommentare

nics
nics02.04.0822:42
und jetzt?
0
joop
joop02.04.0823:00
wo erhältlich.........
0
Jaguar1
Jaguar102.04.0823:16
Gegen eine korrekte Interpunktion wird hier immer mehr verstoßen! :sick:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joop
joop03.04.0806:57
Deutsch für Alle !!! Erkläre Interpunktion .......!!!
0
nics
nics03.04.0807:12
Zeichensetzung.
0
thovader
thovader03.04.0813:47
Schade, daß Du keine Frage gestellt hast, aber lehne mich einfach mal aus dem Fenster und vermute, daß Du Smileys in SMS verwenden möchtest usw.
Eine generelle Methode kenn ich persönlich nicht, aber es gibt ein SMS Tool namens "iSMS" für das iPhone.
Ich persönlich finde "SMSD" zwar besser, aber das bleibt ja dann Dir überlassen.
0
Stefan S.
Stefan S.03.04.0813:53
Jaguar1
Gegen eine korrekte Interpunktion wird hier immer mehr verstoßen! :sick:
echt schlimm
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
macnobby24.06.0919:05
Hallo,
weiß jemand, ob es mittlerweile Smileys zur Aufschmückung von SMS für das iPhone gibt?
Habe im App-Store gesucht, leider nichts gefunden.

Viele Grüße.
macnobby
0
TSMusik
TSMusik24.06.0919:15
naja, es gibt die Emojis, die sich mittels Spell Number kostenlos aktivieren lassen, werden halt nur von iPhones angezeigt.
0
macnobby24.06.0920:37
Nunja, Schade.
0
ts-e
ts-e24.06.0920:46
Kannst doch die normalen Smileys mit den : - ) machen. Das sieht dann auf jedem Phone gleich aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WALL*E
WALL*E24.06.0920:56
ts-e
Kannst doch die normalen Smileys mit den : - ) machen. Das sieht dann auf jedem Phone gleich aus.

Lebst du in der Steinzeit? Die müssen bunt sein und am besten noch rumhüpfen!

Um ehrlich zu sein finde ich Smily-Bildchen in SMS auch etwas sinnlos
Strichmännchen tun's doch ; - )
0
re-pahi
re-pahi25.06.0906:41
WALL*E
Um ehrlich zu sein finde ich Smily-Bildchen in SMS auch etwas sinnlos
Strichmännchen tun's doch ; - )

Nein, finde ich nicht sinnlos... selbst mein altes Sony Ericsson hat die Smileys in SMS korrekt umgewandelt... und das ist schon 4 Jahre her! Aber bei Apple wundert mich das nicht, dass sie sowas nicht umsetzten. Zumal ja die ganzen Smileys im Betriebssystem vorhanden sind (Emoij).

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen