Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Smartphone

Smartphone

eimaec09.11.0419:22
Hallo!
<br>
<br>Hat jemand schon das Sony-Ericsson P 910 ?
<br>Mich interessiert, ob das Ding Termine aus dem Entourage-Kalender anzeigt, die sich über mehrere Tage erstrecken. Und mit welcher Software das funzt.
<br>iSync überträgt ja nur die iCal-Daten.... oder? (und Adressbuch usw. das ist klar)
<br>
<br>Danke! eimaec
0

Kommentare

eimaec10.11.0400:40
Mit dem Vorgängermodell P 900 kennt sich auch niemand aus ???
<br>:-/
0
JustDoIt
JustDoIt10.11.0408:22
Mich würde auch mal interessieren, ob alle Daten aus dem P900 oder P910 auf den Mac synchronisiert werden können. Ist doch ne feine Kombi, Mac und Sony-Ericsson.
0
Formanor
Formanor10.11.0408:44
Ich habe das P800 und das abgleichen über ISync klappt nahezu problemlos. Allerdings benutze ich Ical und nicht entourage.
<br>Das einzige das was mich manchmal stört ist das das Handy die verschiedenen Kalender nicht erkennt und alles ein einen anzeigt. Die zuordnungen in bestimmte Kategorien gehen verloren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.