Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Smart home gibt es leider noch nicht als Kategorie, daher hier unter "Netzwerk und Internet"...

Smart home gibt es leider noch nicht als Kategorie, daher hier unter "Netzwerk und Internet"...

HAL 9000
HAL 900007.11.2221:33
In den letzten Wochen hab ich mir ein paar Geräte für ein "Smart Home" angeschafft.
Bisher nur von eve, alle mit Thread, demnächst mit Matter.

Die Ausstattung ist momentan ganz gut, natürlich gibt es noch Möglichkeiten zum Ausbau.

Aus Neugierde bin ich auch auf "NFC Tag Sticker" gestoßen, wie ich sie konkret nutzen könnte, ist mir noch nicht ganz klar.

Ich bitte um "Erleuchtung"...
0

Kommentare

marm07.11.2222:24
Du kannst ein iPhone gegen einen NFC-Sticker halten (meiner klebt auf einem Stein) und so eine App per Kurzbefehle-Automation starten. Ist im Auto angenehmer als mit Siri zu reden.
+1
Midir9126.01.2311:19
Ich hatte hier bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen Beitrag geschrieben, da es kein smart home Thread gibt, würde ich hier nachfragen.
Bin auf der Suche nach einem guten Dienstleister, der mir in allen Belangen rund um smarthome (als kompletter Anfänger) hilft. In einem anderen Forum habe ich zB. empfohlen bekommen. Im Bestfall wäre ein Dienstleister in der Nähe von Bayern. Hat da einer von euch gute Erfahrungen gesammelt, bzw. kennt jemand der jemanden kennt der positiv Berichten kann? Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.