Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Slotblech mich 12 Volt Anschluss?

Slotblech mich 12 Volt Anschluss?

jogoto03.06.0814:04
Kennt jemand eine Quelle? Ich benötige den 12 Volt Anschluss für einen externen Lüfter.
0

Kommentare

Schens
Schens03.06.0814:10
Ist zwar keine Antwort, aber ich würde eins Basteln. Dr.Dremel macht das Loch und die heiße Frau Dr. Pattex sorgt für Stabilität. Schön ist das nicht, aber zweckmässig.

Wenn Du schon am basteln bist, bau noch einen Kippschalter mit ein....
0
jogoto03.06.0815:16
Eines basteln wäre kein Problem, ich brauche aber 10 und das ist mir zu viel Gefrickel.
0
bjb03.06.0815:42

Ist halt etwas teuer und overkill...
Aber wenn man länger als 2min sucht, sollte man da auch mehr finden
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0815:59
Jetzt haben wir wohl endgültig das klassische Mac Forum verlassen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto03.06.0820:55

bjb

Vielen Dank, das ist genau was ich suche. Ich habe wirklich den ganzen Vormittag gesucht und zwar ein paar Dinge gefunden, aber eben nicht genau, was ich wollte.


Jaguar1

Ach ein Mac hat kein Slotblech und braucht keine Kühlung ...? Das ist mir neu, erzähl mehr.
0
bjb03.06.0823:26
Vielleicht hatte ich auch nur Glück, war eben der erste Modding-Shop, den ich bei google gefunden habe, deshalb dachte ich, das gibt es massig
(Achja: ich habe da noch nie bestellt und weiß nicht, ob der Laden was taugt)
Noch eins, noch teurer:

Aber es wäre doch einfacher/billiger einfach ein Verlängerungskabel zwischen dem geschlossenen Slotblech und dem Gehäuse einzuklemmen
0
jogoto04.06.0809:13
Billiger schon aber dann kann ich den Rechner nicht mehr so einfach abstecken, denn der Lüfter wird fest verschraubt und ist relativ unzugänglich.
Danke noch mal fürs raussuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.